Zum Inhalt springen

Fehlercode 80710092


TIMUR-1905

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde ih auch gerne wissen

aber wenn es wartungsarbeiten sind dan hätten wir das ja als news bekommen :nixweiss:

 

 

"eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen."

 

 

So ein Mist, wollte gerade paar runden online GT5 drehen und nun der selbe Mist wie gestern, hoffe sie schaffen es wieder schnellstmöglichst das Problem zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kein scherz , also gehe ich nicht von aus, meine ps ist wieder lahm und diese typen sind net mal ungefährlich jedenfalls aus den berichten wo ich laß. Finds nur ziemlich scheisse das man grad den ps server nutzen muss um sich bekannt zu machen usw....aber ist klar weltweit nutzen die meisten eben ps und scheinbar ist das unsichere als microsoft-.- denn dann hätte man ja die xbox nehmen können und nicht uns arme spieler damit belasten sollen. finds auch einfach nicht witzig da diese leute da scheinbar auch daten draus ziehen können. also mit ists echt lieber sony hat 1 tag wartungsarbeiten als das ich mich von so nem kram da belästigt fühlen muss.:ok:

 

http://www.vg247.com/2011/04/06/anonymous-speaks-out-on-sony-attacks-we%E2%80%99re-here-for-the-long-haul/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...