Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS: Eure Einschätzungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann sowohl mit einem Stecker direkt am 3DS spielen, als auch die Ladestation (wird mitgeliefert) nutzen.

 

Um den 3DS zu laden mit der Ladestation reicht es aus ihn einfach nur auf die Fläche der Station zu stellen. Schon wird der Akku gemütlich geladen.

(Sieht auch cool aus)

 

Zocken wärend der Ladung geht, das Bild wird dann automatisch auf Maximalwerte (+1 Zustazstufe) umgestellt. ;)

 

Was aber negativ war, beim Laden an der Station tritt ein leichtes Flackern auf beiden Bildschirmen auf. Als ob so Elekrowellen durchs Display gehen, stört zwar nicht total aber ist etwas ärgerlich.

 

Ob der Akku durch laden und spielen schwächer wird weiss ich nicht.

Toll finde ich das bei niederger Batterie oben und unten ein rotes Lämpchen leuchtet. So sieht man es aufjedenfall auch wenn die Augen nur nach Oben oder Unten schauen.

 

 

Jetzt zu den DS/ DSi Spielen, die sehen einfach besser aus weil der Display edler ist. Das Bild ist heller und kontrastreicher.

 

Außerdem ist jede Taste, jeder anschluss clever gelöst.

Die MP3 funktion (durch SD Karte) ist super gemacht, der Player bietet viele mega coole funktionen. Will nicht alle verraten, aber der Wow Effekt ist vorprogrammiert. ^^

 

Die Kamera ist zwar nicht der Knaller, aber ne nette Abwechslung.

Ich hab schon einpaar 3D Fotos drauf geladen (vom Internet) und macht Spaß sich Fotos in 3D anzusehen.

 

Hab zwar einen 3D TV, aber für den 3DS gibt es einfach mehr Inhalt.

Komischerweise. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...