Zum Inhalt springen

USB-Stick formatieren in NTFS


Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe folgendes problem:

Meine freundin hat sich ein neues netbook gekauft. da is allerdings nur windows 7 starter drauf. jetzt wollte ich ihr windows 7 professionel drauf spielen und die ganze sache über einen usb-stick laufen lassen. da ich allerdings nur einen 1 GB stick hatte, dachte ich "kauf ich mir mal einen neuen". so jetzt hab ich hiereinen 16GB stick, der auf FAT32 formatiert ist. damit ich jedoch das windows image vom usb-stick booten kann muss der stick in NTFS formatiert sein (oder?). irgendwie will der aber nich. einfach formatieren klappt nich (rechtsklick -> formatieren). hab auch schon im geräte-manager usb-device auf beschleunigen gesetzt und das nochmal versucht. klappt nich.

dann hab ich das HP USB Storage tool benutzt. auch immer ein fehler...

 

zur info habe windows 7

 

ick werd irre!:ohjeh:

 

hat jemand noch ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geräte Manager -> Laufwerke -> rechts klick auf Stick und "Eigenschaften" -> Registerkarte "Richtlinien" -> "Bessere Leistung" -> OK.

 

Dann ganz normal über Explorer den Stick formatieren, jetzt wird auch NTFS als Option angezeigt.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Problem: Welchen Zweck versprecht ihr euch vom System-Umstieg? 7 Starter ist nicht umsonst auf den kleinen Kisten aufgespielt. Sollte es doch noch klappen ist das nächste geringste Problem eine erheblich verminderte Perfomance. Es sollten für den Verwendungszweck eines Netbooks eigentlich alle nötigen Anwendungen auch vom Starter abgedeckt werden. Bisserl blöd ist vielleicht das nicht wechselbare Hintergrundbild, aber da gibt es Wege... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...