Jump to content

Sonys Next Generation Portable gecancelt !


Atari

Recommended Posts

Traurig aber Wahr! Sony hat die Next Generation Portable verworfen!

Sonys neue Konsole, die momentan nur den Prototyp Status hat, wird nicht in die Läden kommen, da die Konkurrenz zum Nintendo 3DS zu groß ist. Der 3DS wäre ca. 9 Monate lang ohne Bedrohung durch andere Konsolen verkauft worden, womit Sony mit ihrer NGP kaum noch etwas verkauft bekommen würde!

Ein weiterer und viel ausschlaggebender Grund ist die Katastrophe in Japan! Durch die Atomkatastrophe muss in Japan massiv Strom gespart werden, was die Produktion schonmal eingeschränkt hat.

Nun kommt zu diesem Unglück, noch hinzu, dass einige Firmen, unteranderem Zulieferungsfirmen, Firmen die die Einzelteile der Konsole schicken (Bildschirm, Tasten, etc.), mässig bis stark beschäfigt wurden, sodass nochmehr Firmen ausfielen.

Sony zieht sich nun endgültig aus den Handheld Markt zurück, und überlässt Nintendo und Apple die Führung.

 

Diese Information war eigendlich Streng Vertraulich, aber ein schusseliger Mitarbeiter von Sony hatte in einem McDonald's mit einem Kollegen telefoniert, und darüber gesprochen, was zu deren Bedauern der Mann hinter ihm mitgeschnitten hat und an die Presse verkaufte.

Die 2 Sony Mitarbeiter wurden Entlassen und auf 3.8 Millionen Dollar und auf 2.5 Millionen Dollar verklagt.

Quelle: schau in den Spoiler wegen Fremdwerbung :S

 

April April :D War nur ein scherz und das 5 minuten vor Aprilende :D

 

Link to comment
Share on other sites

Der war aber langweilig..^^

 

Blizzard macht gute April-Scherze, das Video ist geil =D

 

 

hehe das Video ist echt lustig :D

 

Aber mal davon abgeshen wäre es echt cool,wenn Kinect so gut fubnktionieren würde das man damit ein Strategiespiel ala Starcraft ohne Einschränkungen spielen könnte .

Link to comment
Share on other sites

hehe das Video ist echt lustig :D

 

Aber mal davon abgeshen wäre es echt cool,wenn Kinect so gut fubnktionieren würde das man damit ein Strategiespiel ala Starcraft ohne Einschränkungen spielen könnte .

 

Wie soll dass denn gehen ^^ Dann müsste man ja ... ich sag mal minimum 30 verschiedene Gesten einwandfrei erkennen, außerdem wäre das viel zu anstrengend ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...