Jump to content

Dynasty Warriors 7


Mitsunari

Wie findet ihr Teil 7  

1 member has voted

  1. 1. Wie findet ihr Teil 7

    • Die Serie ist zurück!
      1
    • Gut, dennoch bleibt es "nur" ein DW.
      0
    • Überzeugt mich nicht.
      0


Recommended Posts

Beschreibung:

Verfolgen im neuen Story-Modus den Aufstieg und Fall von Helden. Erlebe bei Dynasty Warriors 7 einen neuen Story-Modus und verfolge die fesselnde Geschichte der vier Königreiche, die um die Vorherrschaft in China kämpfen. Erlebe die unterschiedlichen Erzählungen der Königreiche Shu, Wu, Wei und Jin, wie sie China vom umkämpften Chaos am Ende der Späten Han-Periode zum geteilten Land der Drei Köngireiche umformen. Führe deine Fraktion durch diesen Schlüsselpunkt der Geschichte und erzähle die Geschichte der Dynastie, die aufstieg, um die Macht an sich zu reißen und das Land wieder zu vereinen. Steige in die epische Geschichte jedes Königreichs und erlebe jede Phase durch andere Charaktere.

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

Zhen Ji - Wei

Zhao Yun - Shu

 

Genre:

Action/ Beat'em Up

 

Entwickler / Publisher:

Tecmo Koei

 

USK-Einstufung:

:usk12:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Sprachausgabe Englisch/Japanisch

Textausgabe Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

ca. 60 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

2 Spieler / 2 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Move

3D-Fähig

DLC's:

In Planung

 

Installation:

-

 

Durchschnittliche Bewertung:

-

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/60572-dynasty-warriors-7-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

 

Falls ich etwas übersehen haben sollte oder ihr mehr Informationen habt einfach schreiben.

_______________________________

Edited by Mitsunari
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Von mir aus können die auch gleich an nem 2. Teil arbeiten.😎
    • Outfits und so sind für mich leider uninteressant aber eine Story-Erweiterung würde ich sofort kaufen. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.
    • Ist eben schwer zu vergleichen. In DS1 konnte man Waffen mit Scherben und Brocken, mit Funkeltitanit, mit Dämonentitanit oder mit Drachensteinen aufwerten. Von Demon´s Souls fangen wir am Besten garnicht erst an. Deren Upgradesteine verfassen einen ganzen Roman. Und es war ja schon immer so das es unterschiedliche Stufen gab. Bosswaffen gingen bis +5, normale Waffen bis +15 und eine elementare Form bis +10. Es ist also logisch das man für eine +10 Waffe andere Stufen braucht als für eine +25 Waffe. In Elden Ring liegt das allerdings so ultra nah bei einander, das der Unterschied gerade mal 8er Steine und 9er Steine ausmacht.^^
    • Bitte mal nen Bild wie die wirklich aussehen und ne Rückinfo ob die sich nach 0,5 Nanosekunden einfach in Luft auslösen 😉
×
×
  • Create New...