Jump to content

Nascar The Game 2011 - Paint Booth Garage

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mal sehen ob ich überhaupt zehn Spiele für die Switch besitze 😬😅 Empfehlen könnte ich zumindest: - Donkey Kong Tropical Freeze (grossartiges Jump‘n‘Run) - Zelda: Links Awakening  - Zelda: Breath of the Wild - Ori and the Blind Forest sowie Ori and the Will of the Wisps - Hollow Knight - Hades - it takes two - Mario Oddysey - Mario Maker 2 - Rayman Legends
    • Über die Suchfunktion müssten mehrere Beiträge von mir im MS Thread zu finden sein. 90€ für drei Jahre waren möglich, diesen Betrag kann man auch noch mit einem Kollegen sharen ^^ Mein Kommentar war eine Anspielung darauf. Rein theoretisch reichen die 40-45€ für drei Jahre, wobei ich nicht sagen kann, ob es aktuell noch so billig möglich ist.
    • Wir verkaufen die Dinger aber nicht *zwinker zwinker* über den Marktpreis *zwinker zwinker*... 😉 Schließlich sind wir ja keine *zwinker zwinker* pösen pösen Scalper *zwinker zwinker* 😉
    • Platz 1 - Xenoblade Chronicles 2 Platz 2 - Luigi's Mansion 3 Platz 3 - Xenoblade Chronicles 3 Platz 4 - Super Mario Odyssey  Platz 5 - Astral Chain Platz 6 - TLoZ: Link's Awakening  Platz 7 - Yoshi's Crafted World Platz 8 - Bayonetta 3 Platz 9 - Battlechasers: Nightwar Platz 10 - Xenoblade Chronicles Definitive Edition Wenn du auf Rollenspiele stehst, dann kann ich dir die Xenoblade Chronicles-Reihe wärmstens ans Herz legen. Ansonsten sind die Mario-Ableger auch gute Titel, um mal eine relaxte Gaming-Session hinzulegen. 😊
    • Ich hab auch noch keine Ladestation ergattern können. Komm wir machen sowas die Dallas Buyers Club, ab über die Grenze nach Österreich und wir „schmuggeln“ die Dinger nach Deutschland.
  • Create New...