Jump to content

Nascar The Game 2011 - Paint Booth Garage


couchracer

Recommended Posts

Dies soll ein Thread sein, wo man seine eigenen Nascars "präsentieren" kann! Viel Spaß beim präsentieren und gucken!

 

Ich fange mal an:

 

Das ist das "GoFast Community" Nascar. Ich selber veranstalte mit Hilfe von GT5 eine Nascar Meisterschaft. Hier sind (fast) alle Namen drauf.

 

Zeit: ca. 20-25 Minuten

 

http://img585.imageshack.us/img585/8351/dsci0012y.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/9885/dsci0013o.jpg

http://img824.imageshack.us/img824/1715/dsci0014n.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/7031/dsci0015fj.jpg

http://img24.imageshack.us/img24/6458/dsci0016ut.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/5682/dsci0017g.jpg

http://img806.imageshack.us/img806/5751/dsci0018o.jpg

Edited by couchracer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Die Logos gibt es, aber musst du selber überall platzieren. Von Subway gab es keine.

Link to comment
Share on other sites

ah lol, wollte auch gelb, nun ja dann bekommt meiner grün mit rein:)

 

wie geht das mit der Nr. ? Bearbeiten, Font, Farbe, Umrandung geht alles nur wenn ich "done" drücke bleibt das Iconfenster leer und kann sie nicht platzieren.

Alles andere geht bestens. Bin schon mal angefangen:rolleyes: fertig wird er aber erst wenn ich alle Sponsoren hab.

Link to comment
Share on other sites

ah lol, wollte auch gelb, nun ja dann bekommt meiner grün mit rein:)

 

wie geht das mit der Nr. ? Bearbeiten, Font, Farbe, Umrandung geht alles nur wenn ich "done" drücke bleibt das Iconfenster leer und kann sie nicht platzieren.

Alles andere geht bestens. Bin schon mal angefangen:rolleyes: fertig wird er aber erst wenn ich alle Sponsoren hab.

 

Das verstehe ich auch noch niht. Bisher bin ich über Slayer, Text gegangen.

Link to comment
Share on other sites

da man den Wagen im Career für Multi nicht wechseln kann, gehe ich mal davon aus, das es nur geht wenn man selber ein Fahrer erstellt und kein vorgegeben nimmt.

Nur blöd das man die freigefahrenen Events wieder verliert dann, aber egal. Neu Anfang macht ja viel mehr Spaß als bei GT5.:)

 

edit: so wie es aus sieht, kann man keine Nr. sich erstellen. Selbst beim neu erstellen eines Fahrers wird die Nr. vorgegeben. Wenns doch gehen sollte, bin offen für Infos:zwinker:

ps: ja per Text kann man sich eine aufs Auto setzten, bringt aber nix da man ja nicht fahren(Online) kann mit dem so erstellten Wagen.

Edited by Firrell
Link to comment
Share on other sites

da man den Wagen im Career für Multi nicht wechseln kann, gehe ich mal davon aus, das es nur geht wenn man selber ein Fahrer erstellt und kein vorgegeben nimmt.

Nur blöd das man die freigefahrenen Events wieder verliert dann, aber egal. Neu Anfang macht ja viel mehr Spaß als bei GT5.:)

 

edit: so wie es aus sieht, kann man keine Nr. sich erstellen. Selbst beim neu erstellen eines Fahrers wird die Nr. vorgegeben. Wenns doch gehen sollte, bin offen für Infos:zwinker:

ps: ja per Text kann man sich eine aufs Auto setzten, bringt aber nix da man ja nicht fahren(Online) kann mit dem so erstellten Wagen.

 

Kann man :) Wenn man eine Karriere mit einem erstellten Fahrer beginnt. Dies wird aber gepatched, so das man im Online Mode auswählen kann, welches Nascar man fahren kann :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
×
×
  • Create New...