Jump to content

PS3 kaputt

Sasch90

Recommended Posts

ja selbst machen will ich es nicht wirklich, denke das klappt nicht! Wo kann ich denn die kaputte PS3 noch verkaufen?

ebay.... beste möglichkeit. habe damals für meine fat 40gb version mit paar psn games drauf noch satte 180 euro und laufwerkschaden bekommen.

knapp über hundert solltest du schon kriegen

Okay dann werd ich mir mal einen Ebayaccount zulegen und hoffen ich krieg nich was für. Jetzt noch ne Frage. Ich will mir dann ne neue kaufen, aber sehe grad die sind ja noch genauso teuer wie damals, weil man halt nirgends einfach ne alte mit 40 Gb kaufen kann, sehe bei Amazon nur noch die kleine mit 939393 Gb, das brauche ich aber gar nicht :(

Okay dann werd ich mir mal einen Ebayaccount zulegen und hoffen ich krieg nich was für. Jetzt noch ne Frage. Ich will mir dann ne neue kaufen, aber sehe grad die sind ja noch genauso teuer wie damals, weil man halt nirgends einfach ne alte mit 40 Gb kaufen kann, sehe bei Amazon nur noch die kleine mit 939393 Gb, das brauche ich aber gar nicht :(

mit wieviel GB???? lolz

öhm, also es gibt leider nur noch die slim und die fängt ab 120GB an soweit ich weiß. das günstigste ist 289euro bin ich der meinung.

aber ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen, zum hiesigen MM oder saturn zu laufen, dir ein Bundle zu kaufen ca 230 euro, das game (sofern ned USK18) bei ebay zu verkaufen, natürlich wenn du es ned haben willst und dir ne zusatz garantie ab zu schließen. kostet 50 euro, habe ich auch gemacht und habe jetzt 5 jahre garantie statt 1 jahr auf meine ps3.

blos keine gebrauchten bei ebay kaufen, da weiß man nie, was man am ende für ne konsole bekommt......

Das hatte ich eh nicht vor. Ich brauch halt nichtmal die 40GB Speicher, ich spiele nur ab und zu, für die Speicherstände braucht man ja nicht viel Speicherplatz und dann schaue ich DVDs und geh ab und an ins Internet. Also für mich ist der ganze Speicher total für den Arsch :/

Das hatte ich eh nicht vor. Ich brauch halt nichtmal die 40GB Speicher, ich spiele nur ab und zu, für die Speicherstände braucht man ja nicht viel Speicherplatz und dann schaue ich DVDs und geh ab und an ins Internet. Also für mich ist der ganze Speicher total für den Arsch :/

ja nur wie gesagt, es gibt die nur noch ab 120gb aufwärts aber is doch ned schlimm, solange du keine 320gb oder so kaufst, zahlst du auch ned drauf.... 300 is halt der standard preis.

und wenn du dann doch mal 1-2 spiele mehr zockst, wirst n problem haben denn manche brauche ne ziemlich hohe installations menge.

4-6 gb sind da ned selten. bei 40 gb haste eh nur 32 oder so zur verfügung da sind die irgendwann auch schnell voll.

@Tomek

Der neue Laser hat mich bei Amazon 55 Euro gekostet, die benötigte Wärmeleitpaste für die Ylod Reparatur ganze 5 ebenfalls bei Amazon. Denke 60 Euro ist dafür das sie wieder läuft ein guter Kurs. Mir geht es nicht ums Geld, kann mir jederzeit eine neue Kaufen. Nur hänge ich an meiner ersten 60 GB Playstation und werde sie selbst nach dem nächsten Ylod nochmals reparieren, um zu sehen wie lange sie danach erneut durchhält. Der Ylod ist leider immer der erste entgültige Schritt ins Grab.

Zum Thema: Ein Bundle Angebot ist natürlich immer die beste Alternative beim Neukauf!

@Tomek

Der neue Laser hat mich bei Amazon 55 Euro gekostet, die benötigte Wärmeleitpaste für die Ylod Reparatur ganze 5 ebenfalls bei Amazon. Denke 60 Euro ist dafür das sie wieder läuft ein guter Kurs. Mir geht es nicht ums Geld, kann mir jederzeit eine neue Kaufen. Nur hänge ich an meiner ersten 60 GB Playstation und werde sie selbst nach dem nächsten Ylod nochmals reparieren, um zu sehen wie lange sie danach erneut durchhält. Der Ylod ist leider immer der erste entgültige Schritt ins Grab.

Zum Thema: Ein Bundle Angebot ist natürlich immer die beste Alternative beim Neukauf!

ja bei ner 60gb und NUR ylod würde ich das natürlich auch machen da sie ja mitlerweile ne seltenheit ist. aber er hat nunmal ne standard 40gb ps3, nix besonderes. desweiteren könnte er die reparatur vielleicht ned selber durchführen. ergo, neuer laser hat ihn bestimmt schon 60 ero gekostet, einbau, keine ahnung, viell nochma 20-30 euro, ylod reparatur kostet auch so um die 80, laufwerk inkl einbau evtl auch 100 euro. sind insgesamt rund 360 euro.

da wäre ne neue wesentlich günstiger......