Zum Inhalt springen

PS3 kaputt


Sasch90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit kurzem ist meine PS3 kaputt, also es funktioniert alles, nur das Laufwerk eben nicht. Es wird keine CD mehr erkannt. Ironischerweise ist es genau wie bei einem Kumpel von mir bei Red dead Redemption kaputt gegangen, genau wie hier im Forum bei einem anderen User.

 

Mein Kumpel hat sich in Ebay selbst so ein Laufwerk gekauft und versucht es einzubauen, aber es hat nicht geklappt, deswegen würde ich es gerne machen lassen. Wisst ihr wo es günstig und gut ist, also an wen ich mich wenden kann? Brauche die PS3 echt wieder, nicht mal unbedingt zum Zocken aber zum DVD schauen!

 

PS Die Garantie ist schon lange abgelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

seit kurzem ist meine PS3 kaputt, also es funktioniert alles, nur das Laufwerk eben nicht. Es wird keine CD mehr erkannt. Ironischerweise ist es genau wie bei einem Kumpel von mir bei Red dead Redemption kaputt gegangen, genau wie hier im Forum bei einem anderen User.

 

Mein Kumpel hat sich in Ebay selbst so ein Laufwerk gekauft und versucht es einzubauen, aber es hat nicht geklappt, deswegen würde ich es gerne machen lassen. Wisst ihr wo es günstig und gut ist, also an wen ich mich wenden kann? Brauche die PS3 echt wieder, nicht mal unbedingt zum Zocken aber zum DVD schauen!

 

PS Die Garantie ist schon lange abgelaufen!

 

Also erstmal sollest du uns sagen welche PS3 Version du hast? Dann können wir dir das passende Laufwerk raus suchen. Möchtest du das Laufwerk selbst einbauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Else-flav

Was? Dann kann man bestellen und selber einbauen. Habe meie PS3 60Gb verschrottet und hatte das selbe Problem bei Resistance 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny

Wieso rätst du von einer Reparatur ab?

Es ist immer noch der günstigste Weg die PS3 wieder auf die Beine zu bekommen, sei es auch nur vorrübergehend. Letzten Sommer hat sich mein Laufwerk verabschiedet, hab nen neuen Laser eingebaut und es läuft alles top seitdem. Letzte Woche kam dann der Ylod, ebenfalls repariert. Auch wenn die Gefahr hoch ist erneut den Ylod zu bekommen, lieber reparier ich sie nochmal als mir direkt ne slim zu holen. Es gibt genug Videos auf Youtube die dabei helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny

Wieso rätst du von einer Reparatur ab?

Es ist immer noch der günstigste Weg die PS3 wieder auf die Beine zu bekommen, sei es auch nur vorrübergehend. Letzten Sommer hat sich mein Laufwerk verabschiedet, hab nen neuen Laser eingebaut und es läuft alles top seitdem. Letzte Woche kam dann der Ylod, ebenfalls repariert. Auch wenn die Gefahr hoch ist erneut den Ylod zu bekommen, lieber reparier ich sie nochmal als mir direkt ne slim zu holen. Es gibt genug Videos auf Youtube die dabei helfen können.

 

lol.....

 

laser futsch, ylod, laufwerk futsch. am ende wirst du mehr gezahlt haben als für ne neue ps3. laufwerk kostet auch schon um die 100 euro.

 

verkauf das ding, kassiere noch etwa 120-150 euro und kauf ne neue. ylod kommt 100 pro wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock_Port

wie gesagt net mal ganze 2 wochen und es war wider was wenn an der PS3 irgendwas mal kaputt geht is der rest irgendwann betroffen aber glückwunsch das deine PS3 so lange trotz reparaturen noch lebt andere (so wie ich) haben nicht soviel glück mit der PS3 und ich behandle meine PS3 ordentlich meine meinung wenn das gerät verreckt kommt ein neues modell in's haus und wie VV6 es schon tippte es lond sich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...