Zum Inhalt springen

ps3 hat yloud


Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich fasse meine Schätzung deines Problem kurz zusammen:

 

Du willsd die Daten von deiner kaputten PS3 auf eine funktionierenden PS3 kopieren! Bitte korrigiere wenn ich mich bei meiner Schätzung irre! Eine genaue Problembeschreibung wäre hilfreicher!

 

Prinzipiell geht das nicht! Die meisten Spielstände sind kopiergeschützt, das heißt es hilf dir nicht einmal eine Sicherung! Die Festplatten der PS3s tauschen bringt dir auch nichts, da die Platte auf die alte PS3 codiert ist und somit die neue PS3 die Platte sofort formatieren will und somit wieder alle Daten weg sind!

 

Also ich nehme mal an, dass die meisten Spielstände weg sind! Ein paar hättest du dir vielleicht mit einer rechtzeitigen Sicherung auf einer externen Festplatte retten können! (zB GT5, RDR)

 

Die Download Titel kannst du nochmal runterladen indem du dich einfach mit deiner PSN-ID anmeldest und die Dinger nochmal runter lädst (brauchst aber nicht nochmal bezahlen)!

 

Es ist zwar traurig, aber in einem Zeitalter der Raubkopierer geht Kopierschutz leider vor Kundenzufriedenheit! (Nicht nur bei Sony, sondern überall)

 

PS: Das Ding heißt YLOD = Yellow light of dead! (ist kein Wort mit U zu finden!)

Bearbeitet von spdemo
Tippfehler!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich fasse meine Schätzung deines Problem kurz zusammen:

 

Du willsd die Daten von deiner kaputten PS3 auf eine funktionierenden PS3 kopieren! Bitte korrigiere wenn ich mich bei meiner Schätzung irre! Eine genaue Problembeschreibung wäre hilfreicher!

 

Prinzipiell geht das nicht! Die meisten Spielstände sind kopiergeschützt, das heißt es hilf dir nicht einmal eine Sicherung! Die Festplatten der PS3s tauschen bringt dir auch nichts, da die Platte auf die alte PS3 codiert ist und somit die neue PS3 die Platte sofort formatieren will und somit wieder alle Daten weg sind!

 

Also ich nehme mal an, dass die meisten Spielstände weg sind! Ein paar hättest du dir vielleicht mit einer rechtzeitigen Sicherung auf einer externen Festplatte retten können! (zB GT5, RDR)

 

Die Download Titel kannst du nochmal runterladen indem du dich einfach mit deiner PSN-ID anmeldest und die Dinger nochmal runter lädst (brauchst aber nicht nochmal bezahlen)!

 

Es ist zwar traurig, aber in einem Zeitalter der Raubkopierer geht Kopierschutz leider vor Kundenzufriedenheit! (Nicht nur bei Sony, sondern überall)

 

PS: Das Ding heißt YLOD = Yellow light of dead! (ist kein Wort mit U zu finden!)

 

stimmt ned so ganz, eigtl sind die meißten savegames nicht geschützt aber das is egal. geh mal auf youtube und such ylod reperatur tutorial, dann schraubste dein gerät auf und reparierst deine ps3. wahrscheinlich wird sie nicht lange halten und wieder den ylod bekommen, macht aber nix, denn dann kannste wenigstens alle daten auf deine neue ps3 aufspielen. das geht ganz einfach indem du beide ps3 mit nem lan kabel verbindest und im menü der defekten ps3 auf daten übertragung gehst. schon werden alle daten auf die neue ps3 kopiert, sogar die kopier geschützten.....

 

deinen alten account auf der defekten ps3 würde ich auch deaktivieren damit du wieder 5 accounts zur verfügung hast, danach kannste deinen account wieder auf der neuen ps3 aktivieren.

 

ach und dein deutsch solltest du auch mal bisl upgraden, sonst wirds schwierig dir weiterhin zu helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...