Jump to content

Massive Lags, Bullet Lag


Christian02161
 Share

Recommended Posts

Kugeln treffen seit Anfang der Woche nicht und habe andauernd nur 1-2 selten auch 3 Balken.

In MW2 ruckel ich mehr durch die Karte als zu laufen.

Bekomme nur 5Mbit von 16Mbit und von 1Mbit Upload nur 300kbit.

 

Nat Typ hat wieder die Perioden, einmal Offen und Schwups wieder Strikt trotzdem festgelegter IP und Exposed Host.

 

In Black Ops schiesst mein Charakter trotz Einzelfeuer mit der Commando extrem schnell und die Kugeln kommen wieder zurück ins Magazin.

 

Wenn ich Host bin, lagt es bei allen und können das Spiel nur per XMB o. Steckerziehen verlassen (egal ob Privat o. 6v6 9v9).

 

Mehrere PSNetwork Fehlercodes z.B. 8002AD36 und noch ein paar DNS Fehler.

Haben versucht im Router alles zurückzusetzen und die Geräte neu einzutragen usw., kein Erfolg.

Kabel ziehen funkioniert nicht.

 

Fritz!Box 7240 von 1&1 16 Mbit Leitung. :bana1:

 

1237630384.png

card.png
Link to comment
Share on other sites

Schon komisch was in letzter zeit los ist. Vielleicht muss Sony gerade die server umstrukturieren weil doch diese Anonymus-Typen oder wie die heißen, Sony gedroht haben

 

Quatsch. Man spielt ja nicht auf den Sony Servern, sondern auf denen von Activision/Treyarch/IW. Und außerdem hat Anonymous damit nichts am Hut. Das bezieht sich nur auf das Unternehmen an sich und die "Attacken" sind nun nicht so einschneidend, dass das PSN darunter leiden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Sony ist ja ein internationales Unternehmen. Die haben ja nicht nur einen Serverstandpunkt. Bisher scheint der Hackerangriff ja nicht so drastisch ausgefallen zu sein. Man konnte zeitweise nicht auf die PS Website und das war's ja auch schon mehr oder weniger. Und wenn sie vllt. einen Server iwo lahmlegen, gibt es ja noch was-weiß-ich-wieviele andere Server.

 

Daher würde ich die Probleme weniger bei Sony suchen, sondern vielmehr akzeptieren, dass die Server von CoD grad mal wieder schlechte Laune haben. Das Spiel ist doch bekannt dafür, dass es ab un zu mal Zicken macht. Verstehe die große Aufregung daher auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da läuft ja mein UMTS Internet ja noch besser. Und das soll schon was heißen. xD

 

Versuch es sonst einfach ein anderes mal wieder. Vielleicht sind die Server überfüllt, oder ähnliches. Und geb dann mal bescheid, ob es dann wieder funktioniert. :ok:

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Link to comment
Share on other sites

Da läuft ja mein UMTS Internet ja noch besser. Und das soll schon was heißen. xD

 

Versuch es sonst einfach ein anderes mal wieder. Vielleicht sind die Server überfüllt, oder ähnliches. Und geb dann mal bescheid, ob es dann wieder funktioniert. :ok:

 

Die Server sind nicht überfüllt, meine Leitung nur grottig am lagen.

Hab die Kiste per D-Lan dran und es ist zum Milch melken.

Mit W-Lan hab ich mehr DL und UL und sogar einen besseren Ping?!

Aber per W-Lan setzt das PSN jede 6Minute aus.

 

Im Forum muss es doch einen Fritz!Box High-Tech Typie geben ^^

card.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da sony mit ms ein Deal gemacht haben das ms iwelche Technologie von Sony benutzen und sony wiederum azure benutzen darf. Wird Streaming wohl besser laufen 
    • Demon's souls ist halt dark souls zero 😄
    • Zu diesem Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ich hoffe, dass die Shoppingtour von MS bald ein Ende findet. Nach A/B ist man in etwa auf dem Level von Sony, was den Umsatz betrifft und das bleibt hoffentlich lange so. Ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden ist das beste, zumindest für mich mit beiden Konsolen.
    • Ich finde es halt nur schade wenn man sich einfach nicht mehr wie früher drauf verlassen kann das ein bestimmter Publisher oder eine bestimmte Marke für etwas steht/stand (Qualität usw).   Ich kenn mich damit nicht so aus , aber kann es sein das früher Geld nicht so der krasse Faktor war?   Nur wie hier im Fall von Elden Ring sieht man halt auch wieder das zugunsten der breiten Masse ein Game verwässert wird. Ich finde es einfach schade das man nicht einfach ein neues Franchise entwickelt (für Casual Gamer usw) und das Mainfranchise halt auf die Hauptgruppe weiter zuschneidet. Ich zb hatte mehr Spass mit Hellpoint als mit Elden Ring. Das ist schon seltsam
    • Ich hab sie für 160 bekommen.. 😉  Viele kaufen sich auch eine xss weil man dort retro Spiele zocken kannst. Nes, snes, Gameboy, Gameboy advance, gamecube, ps1, ps2, psp laufen ganz okay auf der Konsole. 
×
×
  • Create New...