Jump to content
Play3.de
-Light-

Medal of Honor 2

Recommended Posts

Wohl eher CoD. Der MP von MoH ist eher CoD ähnlich. Nur rumrennen und Leute abknallen...

Es gab ja auch ein Fahrzeug. Ich hätte mir dennoch mehr gewünscht. Am Anfang dachte ich, dass der Multiplayer so gut wird wie in Bad Company 2. Team-Deathmatch macht aber Spaß.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Krass, schon ein Thread zu MoH 2? Ich denke das MoH 2 erst nächstes Jahr erscheinen wird. So war es auch beim letzten mal. Genau 1 Jahr nach BFBC 2!

Das gute ist, es wird die gleiche Engine wie BC 3 benutzt. Dann kann es ja gar nicht so schlecht werden diesmal : )

Und hoffentlich größere Maps, wenn es schon 24 Spieler sind. ^^

Viel kann man aber nicht sagen, denn bis das Spiel rauskommt, dauert es ewig :(

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

Bitte lasst den SP diesmal auch DICE machen und nicht Danger Close! Dann kann ich MoH auch offline spielen. Nur beim Thema müsste vielleicht was neues ran. 2ter Weltkrieg,Mittlerer Osten und Vietnam waren ja schon da.

Bitte lasst den SP diesmal auch DICE machen und nicht Danger Close! Dann kann ich MoH auch offline spielen. Nur beim Thema müsste vielleicht was neues ran. 2ter Weltkrieg,Mittlerer Osten und Vietnam waren ja schon da.

Es wird wohl da anfangen wo es aufgehört hat.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Es wird wohl da anfangen wo es aufgehört hat.

Dann würde es heißen, es geht weiter mit Afgahnistan. Ich finde es gar nicht so schlecht. Nur man müsste es gut umsetzen können.

Edit:

News: Klick Mich!

Ist zwar ne Woche her aber trotzdem Aktuell. 2012 also, wie ich auch vermutet habe. Battlefield und Medal of Honor kommen abwechselnd immer jedes Jahr.

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

Hoffentlich wird der SP mit mehr liebe zum detail gestaltet und nicht nur so billig hingeklatscht und in einer BETA fassung auf BR gepresst.

dekillapaule.png

Also nen 2tes MoH wäre schon sehr geil. Muss zugeben fand das Spiel echt geil. Also immerher mit nem 2. Teil solang er gut ist^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...