Zum Inhalt springen

Medal of Honor 2


-Light-

Empfohlene Beiträge

Es wird derzeit auch an MoH 2 gearbeitet.

Zwar kann ich keinen Link als Quellenangabe posten (da ich im Web noch nichts finde) aber wer PS3M (Zeitschrift) glaubt, darf sich auf ein Nachfolger gefasst machen.

 

PS3M schreibt:

 

Danger Close, das Studio hinter dem Ego-Shooter "Medal of Honor" werkelt an einem Nachfolgespiel. Das bestätigte der Leitende Produzent Greg Goodrich. Gred Goodrich: "seit dem Erscheinen von Medal of Honor haben wir sehr viel beobachtet, zugehört und durch Feedback dazugelernt. Jetzt sind wir stolz auch den nächsten Titel zu produzieren". Wann das neue "Medal of Honor" erscheint, dazu verliert es bisling kein Wort.

 

Keine Manipulation. Text wurde exakt übernommen.

 

----------------------------------------------------------------------

 

Was sind eure Erwartungen?

Wart ihr denn mit MoH 2010 zufrieden?

Was ist unbedingt verbesserungswürdig?

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH war meiner Meinung nach besser als COD Blackops!

MP hat mir sehr gut gefallen da ich wie auch bei BC2 eine geile Geräuschkulisse hatte und meine Nachbarn damit ordentlich wachhalten konnte:zwinker:

 

Story gefiel mir ebenfalls sehr,war mir allerdings zu kurz (4h Spielzeit)

Abzüge würde ich nur für kurze Story und zu wenig "Spielzeuge" geben

Ansonsten Top!! Kauftipp,wers noch nicht gezockt hat sollte es sich holen

 

Wenn jemand weiß,wann MoH2 rauskommt kanners ja mal veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein bitte nicht

 

lang nicht mehr so ein langweiligen und trostlosen shooter gespielt, jedes level gleicht dem andern, null abwechslung, keine atmo vorhanden, einfach nur lame das spiel, man hat gar keine lust das weiter zu spielen.

 

Man beginnt das spiel und sagt, naja gut so schlecht ist es nicht, doch dann kam auch schon lv 2, und 3 die alle genau dasselbe trostlose setting bieteten.. also ehrlich es waren vllt mal gearde 3 lv etwas verschieden sonst war doch immer nur der gleiche langweilige kram vorhanden, null spannungen, kein gar nichts

Am ende ist wer gestorben ? wen interessiert ? da kam null spannung auf oder überhaupt i-ein mitgefühl für diese polygon figur

 

Online brauch man erst gar nicht anfangen, DESASTER !

 

klarer selbstmord für die MOH reihe ! damit haben sie sich selbst ins Jenseits befördet ohne das die konkurrenten auch nur i-was machen mussten.

 

Generell sage ich jetzt mal das die große shooter zeit vorbei ist, allmählich lässt sich jeder shooter gleich spielen mal abgesehen von Crysis 2 das es aus den shooter debakel geschaft hat.

Aber das ist nur meine These.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den sp eigentlich echt gut

( technisch, gameplay-mäßig und atmosphärisch):ok:

War nicht so Actionfilm//Hollywood-mässig inszeniert wie zb. ein Cod, bot mir aber dennoch mindestens den selben Unterhaltungswert. Leider auch zeitlich.

Im mp hat mich dann nach knapp 3k kills die Motivation im Stich gelassen...

Ach und das Ende der Kampagne war super-lahm :_wanken2:

 

Bin der Meinung das der sp besser als sein Ruf ist.

Den mp kann ich bedingt empfehlen, da gibt's bessere (find ich).

 

Mein Wunschzettel für Teil 2:

-15h+ Kampagne

-Fostbite 2.0 inkl destruction für Single und mp

-Neues klassensystem//spawnsystem im mp

-Griffigere Inszenierung der Kampagne

-Online-Pass weglassen^^

-bessere mp Maps

 

Dann kauf ich's mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glaub gelesen zu haben, dass MoH2 mit der Frost Bite 2 Engine entwickelt wird.

 

Single Player fand ich auch echt klasse. Man musste sich aber drauf einlassen. Denn die ersten 2 Levels waren noch nicht so spannend wie die späteren Levels. Aber es ist einfach vieeeeeel zu kurz...

 

Zum MP wünsche ich mir mehr Umfang. mehr Klassen, mehr Ränge, mehr Freischaltbares. Und vorallem MEHR MAPS & SUPPORT! :zwinker:

Bearbeitet von preX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Spiel mit mehr liebe entwickeln und nicht einfach wieder so hinbratzen!!!!....

Vorallem nervten mich die unsichtbaren Wände... vorallem da ich meistens garnicht absichtlich versucht habe irgendso hinaufzuklettern oder sonstiges aber trotzdem immer irgendwo gegengelaufen bin obwohl dort einfach nichts war... und dann die ganzen bugs... grrrrrrr...

 

Von der Story an sich war es ganz gut gemacht, nur versauten halt die ganze Bugs das ganze Spiel.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...