Jump to content
Play3.de
-Light-

Medal of Honor 2

Recommended Posts

Es wird derzeit auch an MoH 2 gearbeitet.

Zwar kann ich keinen Link als Quellenangabe posten (da ich im Web noch nichts finde) aber wer PS3M (Zeitschrift) glaubt, darf sich auf ein Nachfolger gefasst machen.

 

PS3M schreibt:

 

Danger Close, das Studio hinter dem Ego-Shooter "Medal of Honor" werkelt an einem Nachfolgespiel. Das bestätigte der Leitende Produzent Greg Goodrich. Gred Goodrich: "seit dem Erscheinen von Medal of Honor haben wir sehr viel beobachtet, zugehört und durch Feedback dazugelernt. Jetzt sind wir stolz auch den nächsten Titel zu produzieren". Wann das neue "Medal of Honor" erscheint, dazu verliert es bisling kein Wort.

 

Keine Manipulation. Text wurde exakt übernommen.

 

----------------------------------------------------------------------

 

Was sind eure Erwartungen?

Wart ihr denn mit MoH 2010 zufrieden?

Was ist unbedingt verbesserungswürdig?

Edited by -Light-

homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

MoH war meiner Meinung nach besser als COD Blackops!

MP hat mir sehr gut gefallen da ich wie auch bei BC2 eine geile Geräuschkulisse hatte und meine Nachbarn damit ordentlich wachhalten konnte:zwinker:

 

Story gefiel mir ebenfalls sehr,war mir allerdings zu kurz (4h Spielzeit)

Abzüge würde ich nur für kurze Story und zu wenig "Spielzeuge" geben

Ansonsten Top!! Kauftipp,wers noch nicht gezockt hat sollte es sich holen

 

Wenn jemand weiß,wann MoH2 rauskommt kanners ja mal veröffentlichen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie haben zumindest ( nach dem debakel "Airborne" ) den sprung in die next generation geschafft. dennoch kann man da noch einiges verbessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh nein bitte nicht

 

lang nicht mehr so ein langweiligen und trostlosen shooter gespielt, jedes level gleicht dem andern, null abwechslung, keine atmo vorhanden, einfach nur lame das spiel, man hat gar keine lust das weiter zu spielen.

 

Man beginnt das spiel und sagt, naja gut so schlecht ist es nicht, doch dann kam auch schon lv 2, und 3 die alle genau dasselbe trostlose setting bieteten.. also ehrlich es waren vllt mal gearde 3 lv etwas verschieden sonst war doch immer nur der gleiche langweilige kram vorhanden, null spannungen, kein gar nichts

Am ende ist wer gestorben ? wen interessiert ? da kam null spannung auf oder überhaupt i-ein mitgefühl für diese polygon figur

 

Online brauch man erst gar nicht anfangen, DESASTER !

 

klarer selbstmord für die MOH reihe ! damit haben sie sich selbst ins Jenseits befördet ohne das die konkurrenten auch nur i-was machen mussten.

 

Generell sage ich jetzt mal das die große shooter zeit vorbei ist, allmählich lässt sich jeder shooter gleich spielen mal abgesehen von Crysis 2 das es aus den shooter debakel geschaft hat.

Aber das ist nur meine These.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den sp eigentlich echt gut

( technisch, gameplay-mäßig und atmosphärisch):ok:

War nicht so Actionfilm//Hollywood-mässig inszeniert wie zb. ein Cod, bot mir aber dennoch mindestens den selben Unterhaltungswert. Leider auch zeitlich.

Im mp hat mich dann nach knapp 3k kills die Motivation im Stich gelassen...

Ach und das Ende der Kampagne war super-lahm :_wanken2:

 

Bin der Meinung das der sp besser als sein Ruf ist.

Den mp kann ich bedingt empfehlen, da gibt's bessere (find ich).

 

Mein Wunschzettel für Teil 2:

-15h+ Kampagne

-Fostbite 2.0 inkl destruction für Single und mp

-Neues klassensystem//spawnsystem im mp

-Griffigere Inszenierung der Kampagne

-Online-Pass weglassen^^

-bessere mp Maps

 

Dann kauf ich's mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub gelesen zu haben, dass MoH2 mit der Frost Bite 2 Engine entwickelt wird.

 

Single Player fand ich auch echt klasse. Man musste sich aber drauf einlassen. Denn die ersten 2 Levels waren noch nicht so spannend wie die späteren Levels. Aber es ist einfach vieeeeeel zu kurz...

 

Zum MP wünsche ich mir mehr Umfang. mehr Klassen, mehr Ränge, mehr Freischaltbares. Und vorallem MEHR MAPS & SUPPORT! :zwinker:

Edited by preX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte das Spiel mit mehr liebe entwickeln und nicht einfach wieder so hinbratzen!!!!....

Vorallem nervten mich die unsichtbaren Wände... vorallem da ich meistens garnicht absichtlich versucht habe irgendso hinaufzuklettern oder sonstiges aber trotzdem immer irgendwo gegengelaufen bin obwohl dort einfach nichts war... und dann die ganzen bugs... grrrrrrr...

 

Von der Story an sich war es ganz gut gemacht, nur versauten halt die ganze Bugs das ganze Spiel.:ohjeh:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Story fand ich von der Geschichte her gut, die Ausführung war es weniger.:bad: Dafür war allerdings der Online Modus überzeugend. Davon bitte mehr.^^


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Story fand ich von der Geschichte her gut, die Ausführung war es weniger.:bad: Dafür war allerdings der Online Modus überzeugend. Davon bitte mehr.^^

 

OMG! - Schonmal BFBC 2 gezockt?:smileD:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
OMG! - Schonmal BFBC 2 gezockt?:smileD:

 

Wohl eher CoD. Der MP von MoH ist eher CoD ähnlich. Nur rumrennen und Leute abknallen...


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...