Zum Inhalt springen

MP-Levelaufstieg und Belohnung


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hier eine Aufstellung der Belohnungen der Levelaufstiege:

 

Nanosuit-Module:

 

Lvl 01

Lvl 02 – Dog Tag

Lvl 03 – Modul der jeweiligen Klasse

Lvl 04 – Dog Tag

Lvl 05 – Dog Tag

Lvl 06 – Modul der jeweiligen Klasse, Neue Modul Optionen

Lvl 07 – Dog Tag

Lvl 08 – Modul der jeweiligen Klasse

Lvl 09 – Dog Tag

Lvl 10 – Modul der jeweiligen Klasse

Lvl 11 – Dog Tag

Lvl 12 – Modul der jeweiligen Klasse

 

Levelaufstieg:

 

Lvl 2 (Cadet II) – 500 XP, Klassenfreischaltung, Dog Tag

Lvl 3 (Cadet III) – 1,500 XP, Klassenfreischaltung

Lvl 4 (Recruit I) – 3,000 XP, Klassenfreischaltung, Dog Tag

Lvl 5 (Recruit II) – 5,000 XP, Eigene Klasse 1, Dog Tag, Waffe, Panzer, Stealth, Energie

Lvl 6 (Recruit III) – 6,800 XP, Absturzstelle, Dog Tag

Lvl 7 (Private I) – 10,300 XP, Waffe

Lvl 8 (Private II) – 15,300 XP, Modul-Bewertung , Dog Tag

Lvl 9 (Private III) – 20,200 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 10 (Trooper I) – 25,900 XP, Eigene Klasse 2, Dog Tag

Lvl 11 (Trooper II) – 32,500 XP, Stealth Modul, Dog Tag

Lvl 12 (Trooper III) – 40,000 XP, Erober das Relais, Dog Tag

Lvl 13 (Private First Class I) – 48,500 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 14 (Private First Class II) – 58,000 XP, Energie Modul, Dog Tag

Lvl 15 (Private First Class III) – 68,600 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 16 (Specialist I) – 80,300 XP, Eigene Klasse 3, Dog Tag

Lvl 17 (Specialist II) – 93,200 XP,Waffe, Dog Tag

Lvl 18 (Specialist III) – 107,300 XP, Angriff , Dog Tag

Lvl 19 (Ranger I) – 122,600 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 20 (Ranger II) – 139,200 XP, Eigene Klasse 4, Dog Tag

Lvl 21 (Ranger III) – 157,100 XP, Waffe,(Freischaltungsmöglichkeit K-Volt, Marshall, JAW, AY69)

Lvl 22 (Guard I) – 176,400 XP, Exfiltration, Dog Tag

Lvl 23 (Guard II) – 190,000 XP Unterstützungsbonus Bewertung, Dog Tag

Lvl 24 (Guard III) – 219,300 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 25 (Operative I) – 243,000 XP, Eigene Klasse 5

Lvl 26 (Operative II) - 268300 XP, Unterstützungsbonus Bewertung, Dog Tag

Lvl 27 (Operative III) - 295200 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 28 (Corporal I) - 323800 XP, Dog Tag, Klassik-Modus

Lvl 29 (Corporal II) - 354100 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 30 (Corporal III) - 386200 XP, Fähigkeitsbewertung(Reisender Teil 1), Dog Tag

Lvl 31 (Sergeant I) - 420.100 XP, Waffe, Dog Tag

Lvl 32 (Sergeant II) - 456.000 XP, Dog Tag, Fähigkeitsbewertungen(Reisender Teil 2)

Lvl 33 (Sergeant III) - 493600 XP, Waffe. Dog Tag

Lvl 34 (Veteran I) - 533300 XP, Dog Tag

Lvl 35 (VeteranII) - 575000 XP Dog Tag, Fähigkeitsbewertungen für Skill-Kills

Lvl 36 (VeteranIII) - 618700 XP Dog Tag

Lvl 37 (Major I) - 664500 XP Waffe, Dog Tag

Lvl 38 (Major II) - 712400 XP Dog Tag , Fähigkeitsbewertung für Skill Kills (2. Teil)

Lvl 39 (Major III) - 762500 XP Freischaltungsmöglichkeit M2014 Gauss, X43-Mike, C4, Spieltyp "Pro"

Lvl 40 (Vollstrecker I) - 814800 XP Waffe, Dog Tag

Lvl 41 (Vollstrecker II) - 869400 XP Alternative Kill-Bewertung, Dog Tag

Lvl 42 (Vollstrecker III) - 926300 XP Bewertungsgruppe Herausforderung, Dog Tag

Lvl 43 (Colonel I) - 985600 XP Waffe, Dog Tag

Lvl 44 (Colonel II) - 11047300 XP Bewertungsgruppe Herausforderung Teil 2, Dog Tag

Lvl 45 (Colonel III) - 1111500 XP Waffe, Dog Tag

Lvl 46 (General I) - 1178200 XP Bewertungsgruppe Meisterschütze, Dog Tag

Lvl 47 (General II) - 1247500 XP Bewertungsgruppe Meisterschütze Teil 2, Dog Tag

Lvl 48 (General III) - 1319400 XP Bewertungsgruppe Vorherrschaft, Dog Tag

LvL49 (Group Commander) - 1394000 XP Bewertungsgruppe Vorherrschaft Teil 2, Dog Tag

Lvl 50 (Force Commander) - 1471300 XP Dog Tag

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 32: Sergeant II erreicht man mit 456.000 xp, man erhält ein dogtag und es werden neue fertigkeitsbewertungen freigeschalten.

lvl 33: Sergeant III erreicht man mit 493600 xp, man erhält eine primärwaffenfreischaltung und ein dogtag.

 

alle angaben ohne gewähr, da ich beim zocken ja nicht immer am mitschreiben bin^^aber so müsste es stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
    • @Buzz1991 würde sicher so sowas sagen, wie:  "Joar, Kloaner, iiiiisch bin der Master hier !"  
    • Habe jetzt gestern und heute jeweils ca. 2 Stunden in der Beta verbracht. Also die Revolution ist der ganze Bumms nicht. Das extrem umworbene Omnimovement ist ganz nett und ne schöne Verbesserung für den Flow, aber ein Gamechanger ist das nicht. Ansonsten fühlt sich das Game nicht so richtig nach einem Treyarch CoD an. Die TTK aktuell schon, aber der Rest fühlt sich nicht so gut an. Cold War hatte mir da bislang unterm Strich besser gefallen. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Die Maps waren soweit alle völlig in Ordnung. Die Waffen sind auch okay, wobei ich jetzt schon wieder finde das die XM4 zu mächtig ist. Und der Granatwerfer gehört jetzt schon von dem Ding genervt. Ich wurde vorhin vom gleichen Spieler 5 mal oder so von seinem Granatenlauf unter der XM4 ohne groß zu zielen so weggerotzt. Also ich denke man kann mit dem Spiel Spaß haben und ich werde das ganz sicher haben, nur sollte man keinen BO2 MP von Treyarch hier drin erwarten.
    • Hab jetzt auch die ersten 2 Stunden gespielt und es mach echt Spaß 👍 natürlich wirkt es stellenweise wie ein PS4 Game, wo ich mich frage warum sie es nicht dann dafür auch rausbringen. Mit 30 Fps sollte es locker darauf laufen. Ich sag nur Red Dead 2 😅 man merkt schon einen unterschied zwischen den cutscenes und dem echten Gameplay. Finde es auch etwas altbacken, dass noch so hart zu trennen. Da wäre technisch echt mehr drin gewesen. Ansonsten ist das Gameplay absoluter Durchschnitt und man hat es einfach schon viel besser gesehen, siehe uncharted 4. Finde die Musik auch bisher recht belanglos. Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach die klassische Star Wars Musik benutzen 😩 iwie wird sie nirgendwo mehr benutzt obwohl es die geilste Filmmusik überhaupt ist aber immer hört man diese Star Wars Musik auf Wish bestellt 😁 Im Endeffekt wird das Spiel von den Charakteren, der Welt und den schönen Locations getragen. Es macht echt Spaß 👍
×
×
  • Neu erstellen...