Zum Inhalt springen

Seriöser Shop für UK Karten


Playmichi29

Empfohlene Beiträge

Nur kurz zur Gamescodeshop, ich hab da zurzeit auch ne Bestellung lauifen und warte da auch schon 4 Wochen drauf weil die nicht lieferbar waren die 20 Karten nun gibs die 20 da nicht sondern nur noch 25 nun soll ich noch 6,10 Euro nachzahlen aber weil ich doch solange gewartet habe soll ich nur 3 Euro nachzahlen so ein Quatsch kram.

 

Aber naja ich wollte nur zu Gamescodeshop hier mein Dampf ablassen wegen den Karten probiere ich das nächstes mal bei Ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir MSPOINTS.de empfehlen. sie sind schnell im liefern und haben gute preise. Bei sofortüberweisung kommt der code innerhalb sekunden. du klickst schon drauf und paar sekunden später steht der code in der rechnung.

Super service aben sie auch wenn man dort probleme hat helfen sie sofort.

und die handelsüblichenPsn karen haben sie auch. UK, DE,AU, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamecodeshop.de hat recht bezüglich der englischen Playstation Network Karten.

 

Sony produziert keine 20 und 50 GBP Karten mehr und hat diese vom Markt genommen. Bis die neuen 25 und 35 GBP Karten kamen mussten offenbar alle auf Sony warten.

 

Als das Mappack für Blackops raus kam habe ich auch versucht auf Teufel komm raus UK PSN Karten zu erhalten, egal bei welchem Händler hatte ich keinen Erfolg überall nicht lieferbar. Habe letztendlich auch bei Gamecodeshop meine Codes bestellt, wurde aber im Angebot klar auf die Lieferzeit hingewiesen.

 

Die eMail bezüglich der Nachzahlung von 3 Euro habe ich auch erhalten, ich finde es ok das man hier immerhin 10% Rabatt gewährt aufgrund der Waretzeit, wo der Shop ja noch nicht mal etwas dafür konnte wenn Sony die Ware nicht mehr produzierte und daher auch nicht ausgeliefert hat.

 

Für mich ist Gamecodeshop nach wie vor Top daher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...