Jump to content

Perfekter Spiel-Router


Kriegos24

Recommended Posts

Da mein Vertrag mit Vodafone bald ausläuft und ich die berüchtigte Easy-Box 602 habe will ich mich nach einen Neuen Router umgucken, der perfekt zum Zocken geeignet ist.

Was habt ihr so für Welche und wie sind eure erfahrungen mit denen?

Am besten von Vodafone..

Ich spiele Vorzugsweise CoD und Fifa.

Edited by Kriegos24
Link to comment
Share on other sites

Habe enen Netgear DGN 1000B. Hatte bis jetzt nie Probleme und auf der PS3 habe ich mit dem NAT-Typ 2 und in allen CoD Teilen NAT-Typ Offen und falls man doch mal was einstellen muss geht es ganz einfach mit den Router.

Edited by thomj01
Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir nur anschliessen, hab schon immer nur Modelle von AVM gehabt und noch bei keinem Game Probleme gehabt online zu zocken. Zur Zeit benutze ich das Modell Fritzbox 7240. Was den Router angeht ist 1&1 zwar ganz gut aber in Sachen Service hab ich schon einiges durch mit denen, aber das ist nen anderes Thema.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mir nur anschliessen, hab schon immer nur Modelle von AVM gehabt und noch bei keinem Game Probleme gehabt online zu zocken. Zur Zeit benutze ich das Modell Fritzbox 7240. Was den Router angeht ist 1&1 zwar ganz gut aber in Sachen Service hab ich schon einiges durch mit denen, aber das ist nen anderes Thema.

 

Ich nutze eine Fritzbox 2170 (ohne WLAN) und ebenfalls von AVM, die als Modem UND Router arbeitet und immernoch wunderbar läuft.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich benutze einen "D-Link DIR-100" Router (wired, also mit kabel bis zum Modem) und hatte nie Probleme mit. Die Konfiguration ist ganz einfach über den Browser am PC zu machen und verliert auch nicht direkt seinen Speicher wenn man mal kurz den Strom abschaltet.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur etwas mit Kabel und kein WLAN empfehlen. Zum surfen reicht WLAN aber zum daddeln... naja.

 

Ich bin aufgrund meiner zocker Vergangenheit da empfindlich was das betrifft. Es zählt jede Millisekunde ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da ich evtl. bald den Anbieter wechsle und ich per TV-Dose ins Internet gehe also nicht mehr DSL, brauche ich ein neuen WLAN-Router. Vorher hatte ich ein D-Link Modem&Wlan Router in einem. Nun würde ich vom neuen Anbieter nur ein Modem bekommen der schlappe 2 LAN-Anschlüsse hat. An dem würde ich dann das Netgear WGR614 Wireless Router 802.11g mit 54MBit/s dran hängen (muss es noch kaufen.) Hat jemand erfahrungen mit dem Router? Hätte dann ne 25000er Leitung und hat das Ding UPnP und welchen Nat-Type hätte ich dann? Das gute ist ich würde eigentlich alles per LAN Verbinden. Da es in meinem Zimmer wäre und der andere PC direkt im Zimmer nebendrann ist. Was ich auch Topp finde. Man kann Wireless per Schalter abschalten und der Router kann man auch komplett ausmachen per Power Knopf.

 

 

Vielen Dank!:zwinker:

Edited by Rainb0w
Link to comment
Share on other sites

ich kann dir nur von netgear und dlink produkten abraten. die ich bisher hatte, laufen sehr bescheiden. nach ner zeit kommen die verbindungsabbrüche, überlastung sodass der router an- und ausgemacht werden muss und noch mehr lästige dinge.. wenn du qualität suchst, hol dir ne fritzbox (ka ob die auch mit kabel internet funzen) oder den http://www.amazon.de/gp/product/B002YETVTQ/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ETEAS893XHEXDEHGWDQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 der soll auch nen top preis/leistungsverhältnis haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
×
×
  • Create New...