Zum Inhalt springen

Kaufberatung: LCD für PS3


Prinzregent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte damals fast die gleiche Entscheidung zu treffen. Und habe zu dem Samsung gegriffen und es nicht bereut!:zwinker:

Aber ich denke es sind beide Top Fernseher.

Beim Vergleich der beiden kam bei mir allerdings der Samsung als Sieger zum Vorschein. Habe beide Fernseher getestet. Außerdem fand ich das Design des Samsung besser. Auch gibt es beim Samsung einen Game-Mode.:gaehn:

 

PS: Nimm die 656-Version, die kostet weniger und hat genau die gleiche Hardware.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr gute Geräte Volkinho, auf technisch ebenbürtigem Niveau mit denen du nichts falsch machen würdest.

 

Persönlich würde ich den Samsung nehmen, da mir das Design des Philips nicht gefällt, aber Geschmäcker sind verschieden. Man spart jedoch zusätzlich noch rund 160€, wenn man dafür auch 2 Zoll weniger Diagonale hat (kaum sichtbarer Unterschied im direkten Vergleich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr gute Geräte Volkinho, auf technisch ebenbürtigem Niveau mit denen du nichts falsch machen würdest.

 

Persönlich würde ich den Samsung nehmen, da mir das Design des Philips nicht gefällt, aber Geschmäcker sind verschieden. Man spart jedoch zusätzlich noch rund 160€, wenn man dafür auch 2 Zoll weniger Diagonale hat (kaum sichtbarer Unterschied im direkten Vergleich).

 

Du wiederholst meinen post fast!:tongue2:

Aber unter 656er ist das ja kein Problem, wenn man nicht die gleiche Meinung hätte, dann hätt man ja nicht zum gleichen Produkt gegriffen.:good:

 

Ich denke wir sind die Größten 656er Vertreter hier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Wiederholung" liegt daran, das ich eher gemächlich Schreibe *hust* :zwinker:

 

btw: 656 und 659 sind technisch identisch, letzterer hat einen minimal höheren dyn. Kontrast und wurde lediglich für den deutschen Markt eingeführt, damit Media Markt & Co. ihre überteuerten Preise rechtfertigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Wiederholung" liegt daran, das ich eher gemächlich Schreibe *hust* :zwinker:

 

btw: 656 und 659 sind technisch identisch, letzterer hat einen minimal höheren dyn. Kontrast und wurde lediglich für den deutschen Markt eingeführt, damit Media Markt & Co. ihre überteuerten Preise rechtfertigen können.

 

Allerdings ist das mit dem Kontrast zwischen 656 und 659 nicht ganz klar. Denn sie sind von der Harware gleich und beim Dynamischen Kontrast wird eh immer eine fiktive Zahl angegeben, weil man den nicht messen kann. Zwar wird der von Experten angegeben, aber da Samsung sich ja irgendwie rechtfertigen muss, dass der 659 teurer ist mussten sie ja einen Grund einbauen.:zwinker:

Wie gesagt musst du, wenn du einen 656 willst ihn dir aus dem Internet bestellen, da du ihn so gut wie in keinem Geschäft in DE finden wirst. Redcoon hat beim 656er meist ein gutes Angebot drinne.

 

bei weiteren Fragen guck einfach auf Hifi-forum.de nach, dort steht alles super beschrieben, auch den Unterschied zwischen 656er und 659er:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...