Zum Inhalt springen

Nintendo HD (Gerüchtetitel) wird im Juni 2011 vorgestellt


VV6

Stößt Nintendo damit zu MS und SONY auf, oder gehen sie damit sogar weiter?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stößt Nintendo damit zu MS und SONY auf, oder gehen sie damit sogar weiter?

    • Auf jeden Fall! Immerhin muss Nintendo im HD-Bereich auch neue Akzente setzen.
    • Nein, Nintendo wird auf dem Niveau von Xbox360 und PS3 sein und mit seinen Marken überzeugen.
    • Weiß nicht, ob Nintendo überhaupt das Niveau der beiden HD-Konsolen erreichen wird.


Empfohlene Beiträge

Wie aus einem Stern-Bericht zu entnehmen ist, haben die Kollegen von Gameinformer relativ stichhaltige Beweise dafür, dass Nintendo seinen Wii-Nachfolger im Juni diesen Jahres vorstellen werde. Auf der E3 sollen zudem auch entsprechende Konsolen zu sehen sein. Nintendo startet mit der neuen Generation Heimkonsolen nun auch das HD-Zeitalter. Wir dürfen gespannt sein, was dann aus Titeln rund um Mario, Zelda und Metroid zu erwarten sein wird.

 

Den ganzen Bericht rund um Nintendos neue Konsole findet Ihr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe inständig darauf, dass der Nachfolger richtig schön Power unter der Haube hat, denn Titel wie Zelda, Metroid und die ganzen Marioteile gehören immer noch, zu den ganz großen der Branche.

 

Nintendo ist so einzigartig, dass ich mir sogar eine Nintendo-Konsole neben meiner PS3 vorstellen kann, wenn die Power entsprechend ist. Die Wii war mir dann doch einfach zu lau in diesem Bereich.

 

Die Frage ist nur, kann Nintendo damit nur in den HD-Bereich zu Xbox360 und PS3 aufschließen oder setzen sie gar den ersten Schritt in eine neue Konsolengeneration? Denn wenn Nintendo nur das Niveau von Xbox360 und PS3 erreichen, kommt die Konsole verdammt spät. Überflügelt sie die Leistung der beiden, kommen die anderen beiden unter Zugzwang.

 

Immerhin war meine Vermutung richtig, dass Nintendo ungeachtet der anderen Beiden einen Alleingang wagen wird. Der Erfolg der Wii und des DS gibt den Japanern auch Recht in diesem Bereich.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die Leistungspolitik der Wii ankucke glaube ich, dass die mit der Xbox bzw. PS3 gleichziehen werden und wieder auf casual games setzen!

 

ich muss VV6 recht geben! Eine neue Nintendo Konsole neben der PS3 zahlt sich richtig aus! eine Xbox neben einer PS3 wäre sinnlos oder fast sinnlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig darauf, dass der Nachfolger richtig schön Power unter der Haube hat, denn Titel wie Zelda, Metroid und die ganzen Marioteile gehören immer noch, zu den ganz großen der Branche.

 

Nintendo ist so einzigartig, dass ich mir sogar eine Nintendo-Konsole neben meiner PS3 vorstellen kann, wenn die Power entsprechend ist. Die Wii war mir dann doch einfach zu lau in diesem Bereich.

 

Die Frage ist nur, kann Nintendo damit nur in den HD-Bereich zu Xbox360 und PS3 aufschließen oder setzen sie gar den ersten Schritt in eine neue Konsolengeneration? Denn wenn Nintendo nur das Niveau von Xbox360 und PS3 erreichen, kommt die Konsole verdammt spät. Überflügelt sie die Leistung der beiden, kommen die anderen beiden unter Zugzwang.

 

Immerhin war meine Vermutung richtig, dass Nintendo ungeachtet der anderen Beiden einen Alleingang wagen wird.

Da haste vollkommen recht^^

Die Wii gefiehl mir nicht so, da sie einfach nur eine GameCube mit einem "neuartigem" Controller daher kam.

Auf die Wii 2 bin ich auf jedenfall mal gespannt, denn die Klasischen Nintendo Marken, würde ich gerne mal im HD Gewand sehen.

Wenn die Wii 2 mit einem "Normalen" Controller daher kommt, würde ich sie gerne in mein Besitz bringen.

 

Wäre schön, wenn du oder jemand uns am laufen halten würde.XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, habe an der falschen Stelle den Hacken gesetzt!!

 

Ich glaube, wenn Nintendo wirklich eine neue Hardware präsentiert, wir diese kurzzeitig etwas besser werden als die Konkurrenz. Ich glaube nämlich nicht das Nintendo eine ältere Hardware verwenden wird als die mittlerweile etwas angestaubte von Sony und Microsoft, ist ja auch irgendwie klar, die Hardware von der Konkurrenz ist zwischen 5 und 6 Jahre alt.

 

Ich glaube aber nicht das Nintendo auch in Zukunft Sony und Microsoft schlagen will, was die Grafik angeht. Das Konzept von Nintendo steht mehr auf innovative Spiele als grafische High End Games.

 

Nintendo geht wie immer seinen eigene Weg, dass zeigt einfach die Vergangenheit und den damit verbundenen Erfolg.

 

Ich würde mich über eine Ankündigung natürlich sehr freuen, denn somit bekommen wir vielleicht jetzt schon grafisch bessere Spiele die im Moment nur so auf dem PC möglich wären. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Telekraft:

Die Innovation haben die anderen beiden jetzt aber auch mit aufgenommen. Also wäre es logisch, dass Nintendo sich auch besserer Grafik bedient. Wenn man bei MS und SONY sehr leicht einen Blick in die Zukunft wagen kann, ist es bei Nintendo derzeit wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube Nintendo wird auf der Schiene "Erschwinglich und Casual" bleiben, was jedoch nicht negativ sein muss. Mal abwarten was sie planen. Ist auf jeden Fall spannend :)

Die Wii traf in keiner Hinsicht meinen Geschmack. Mal abwarten was die nächste Generation zu bieten hat! Ein Seiken Densetsu in HD wäre aber mal HIMMLISCH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Telekraft:

Die Innovation haben die anderen beiden jetzt aber auch mit aufgenommen. Also wäre es logisch, dass Nintendo sich auch besserer Grafik bedient. Wenn man bei MS und SONY sehr leicht einen Blick in die Zukunft wagen kann, ist es bei Nintendo derzeit wirklich schwer.

 

Stimmt natütlich, aber was Innovationen angeht hatte Nintendo sehr lange die Nase vorne. Darum müssen sie auch langsam eine neue Konsole bringen, denn die paar exklusiv Spiele die Nintendo hat rechtfertigt einen Kauf momentan nicht mehr. Aus meiner Sicht ist eine neue Konsole Pflicht, denn sonst rennen die Kunden alle zu Microsoft oder Sony.

 

Nintendo hat ja so viel Geld verdient, die bauen sicher schon lange an einer neuen Konsole. Habe auch mal einen Artikel gelesen wo Nintendo meinte das uns die Augen raus fallen sollen.... Darauf bin ich echt mal gespannt! :zwinker:

 

Selbst wenn Ninteno nur eine bessere PS3 oder 360 ankündigt, so glaube ich das die Nintendo Fans wieder eine neue Konsole kaufen werden. Einfach weil Nintendo eben anders ist als MS oder Sony. Galube ich... kann mich auch täuschen.... Werden wir ja bald sehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich auch und habe sie vom Kumpel ausgeliehen. Der hat alle 4 Staffeln sich geholt.
    • Wo könnte man Sie Streamen? Hab es bisher nur zu kaufen gesehen bei Prime. Und habe nur gutes über die Serie gehört 
    • Bin durch Zufall auf eine ältere Serie gestossen und habe mir jetzt mal die erste Staffel komplett angeschaut. Es dreht sich um Banshee – Small Town. Big Secrets.   Es ist eine Action Serie die sehr brutal ist. Also da ist die Serie überhaupt nicht zimperlich, genauso mit den Sexszenen. Aber die Serie macht Spaß, und hat mich auch erst bei der 3. Folge bekommen. Wollte erst nicht weiter schauen, habe aber der 3. Folge nochmal eine Chance gegeben und in der Folge gibt es einen Fight der nicht ohne ist. Auf Realismus sollte man bei der Serie aber verzichten, weil manche Logik und Handlungen gewisser Personen muss man manchmal hin nehmen. Aber die Serie macht mir grad zur Zeit Spaß und es gibt insgesamt 4 Staffeln. Ach ja der Hauptdarsteller ist der Homelander aus der Serie The Boys😁
    • Titel sagt eigentlich alles. Hab´s mir eben geholt. Gab noch ein paar Exemplare. In der Computerkasse ist der reguläre Preis von 57,99 oder so hinterlegt, wurde dann aber ohne Nachfrage auf den ausgezeichneten Preis angepasst. Stellar Blade gab es noch 2x für 49,99€ - konnte aber noch widerstehen. Ist aber eine "normale" Preisaktion und auch online so erhältlich.
    • Kannst du das auf einen anderen Gerät testen..  Klingt seltsam  Ich glaube hier hatte jemand auch schon mal das Problem mit nem Headset das die PS5 das absolut nicht erkannt hat.. mhm.. so wie bei dir mit dem Mikrofon
×
×
  • Neu erstellen...