Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find die Demo mal richtig gut, macht teilweise jetzt schon süchtig. Freu mich auf das Spiel in 2 Wochen.

Mich stellt sich da nur die Frage, ob man seinem Spieler wie bei Fifa Street 1+2 selbst einkleiden kann, bei der Demo konnte ich nur Haare etc. ändern, aber nicht die Hose oder T-Shirt.

Zudem ob es die einzigsten Tricks die in der Demo sind, alle sind,oder ob es nochmehr gibt.

Sah mir irgenwie etwas wenig aus, auch die Jubel waren wenig.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stellt sich da nur die Frage, ob man seinem Spieler wie bei Fifa Street 1+2 selbst einkleiden kann, bei der Demo konnte ich nur Haare etc. ändern, aber nicht die Hose oder T-Shirt.

 

Denke schon, irgendwo hab ich auch gesehen das du Kleidung auswählen kannst, hoffe/denke doch da schaltet man noch mehr frei. Auf die Trickliste hab ich gar net geachtet, muss ich mir heute Abend mal reinziehen. Was ich nicht ganz verstanden habe ist wie das spiel im Freestyle Modus die Punkte zählt. Teilweise mach für ich sehr ansehliche Aktionen und Tricks und bekomme 300-500 Punkte ein anderes mal renn ich einfach nur übers Feld und hau den Ball rein und bekomm 1200 Punkte. Naja, werd schon noch dahinter steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, irgendwo hab ich auch gesehen das du Kleidung auswählen kannst, hoffe/denke doch da schaltet man noch mehr frei. Auf die Trickliste hab ich gar net geachtet, muss ich mir heute Abend mal reinziehen. Was ich nicht ganz verstanden habe ist wie das spiel im Freestyle Modus die Punkte zählt. Teilweise mach für ich sehr ansehliche Aktionen und Tricks und bekomme 300-500 Punkte ein anderes mal renn ich einfach nur übers Feld und hau den Ball rein und bekomm 1200 Punkte. Naja, werd schon noch dahinter steigen.

Glaube das die Punkte irgendwie kurzzeitig gespeichert werden,und wenn du ein Tor machst, dann irgendwie dazu gezählt werden.

Habe gestern auch erstmal ein paar Tricks gemacht,und dann den Ball mit einem Fallrückzieher reingehauen,bekamm dann 2389 Punkte.

Brauche noch einen Freund,wo ich seinen Spieler herunterladen kann,um das nächste Event beim Eventmodus freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis heute Abend warten kannst darfst du mich gerne als Frend hinzufügen. Bin allerdings erst gegen 18:00 Uhr zuhause. Oder machs wie ich (mir fehlte auch noch einer) und erstell schnell ein Spieler bei einem 2. oder 3. Account deiner PS3.

Naja ich werde dir heute Abend trotzdem mal eine Einladung senden, damit wir dann in 2 Wochen mal zusammen andere nass machen können:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...