Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

alle Quellen sind nicht 100% sicher.

Das ist mir bewusst,aber mehr haben wir im moment leider auch nicht.:smileD:

Also das find ich äußerst schade, wozu dann die ganzen Lizenzen?

 

Somit muss man auch wenn ich z.B. gegen einen von euch antreten will in nem "Freundschaftsspiel" mit dem World-Tour-Team spielen?

Jup so wirds wohl aussehen.

Hoffentlich macht endlich mal ein Youtube ein Video vom Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.amazon.de/Fifa-Street-schon-habt-gekauft/forum/Fx3BBV1QXSK5WEN/Tx6QHZ4N6HI45Y/1/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&cdMsgNo=15&asin=B006FVZ9DG&cdSort=oldest&cdMsgID=Mx2VZFCCKZA6TXH#Mx2VZFCCKZA6TXH

 

Ach ja, jetzt geht's los, wer hat es schon und woher? Vor allem der Beitrag von diesem Carlo gefällt mir. :D Als ob das gestern einer auf dem Flomarkt verkauft hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Fifa-Street-schon-habt-gekauft/forum/Fx3BBV1QXSK5WEN/Tx6QHZ4N6HI45Y/1/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&cdMsgNo=15&asin=B006FVZ9DG&cdSort=oldest&cdMsgID=Mx2VZFCCKZA6TXH#Mx2VZFCCKZA6TXH

 

Ach ja, jetzt geht's los, wer hat es schon und woher? Vor allem der Beitrag von diesem Carlo gefällt mir. :D Als ob das gestern einer auf dem Flomarkt verkauft hätte. :D

Ach weißte was?

Ich fahre gleich irgendwo auf ein Trödelmarkt, und verkaufe dort meine Ps4,die ich von Kaz Hirai geschenkt bekommen habe,vielleicht gebe ich da noch Gran Turismo 6 drauf.

 

Also solche Komentare von Carlo sind einfach nur dumm, die wollen unbediengt anerkennung haben.^^

 

Jetzt mal ohne Witz, wer verkauft auf einem Trödelmarkt das neue Fifa Street?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaahaa zu geil :D

 

 

Bis wann kann man bei Amazon eigentlich die Bestellung stornieren?

 

€dit:

Habs schon :)

 

Mal sehn obs der Saturn auch paar Tage vorher hat.. PES12 und Fifa12 waren aufjedenfall 2 Tage vorher da ^^

Bearbeitet von Ni0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...