Jump to content

Video Grabber nicht erkannt


Recommended Posts

So Leute,

 

ich brauch mal eure Hilfe . Ich habe zu meinen Thema leider in Google und Youtube nix gefunden . Unzwar geht es um einen Logilink Video Grabbe VG0005 und meinen Laptop mit Win7. In der Grabber verpackung wird drauf hingewiesen das es auf XP,Vista und Win7 funktioniert . Doch mein Pc erkennt den Video Grabber nichtmal . Soweit ich gesehen hab gibt es auch garkeine aktuellen Treiber für das Gerät . Brauche dringend Hilfe :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
ja alles draufgeladen software treiber etc aber mein Laptop findet den einfach nicht . :( Beim Kumpel wird der sofort gefunden -.-

 

Hast du den Treiber auch installiert ? Schon einmal an einem anderen USB Port angesteckt ?

Signatur.png

sysp-152571.png

Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es was bringt, oder ob du es schon ausprobiert hast aber du könntest es im kompatibilitätsmodus installieren bzw. als Administrator ausführen auswählen und installieren.

Liebe Grüße

image.php?type=sigpic&userid=9592&dateline=1274686427
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...