Jump to content

spiel des jahres?!

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Also ich hab mal ne ganz dämliche Frage :rotwerd:

Viele wählen hier Uncharted.

Entweder ist die Steuerung sau doof oder ich bin echt zu blöd damit umzugehen. :naughty:

Hab gestern mal die Demo gezockt, weil ich mal wissen wollte, obs mir gefällt. Ich bin sau oft verreckt, weil ich das Zielen und Granaten werfen viel zu umständlich finde.

Oder kann man da irgendwie was groß umstellen?

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mal ne ganz dämliche Frage :rotwerd:

Viele wählen hier Uncharted.

Entweder ist die Steuerung sau doof oder ich bin echt zu blöd damit umzugehen. :naughty:

Hab gestern mal die Demo gezockt, weil ich mal wissen wollte, obs mir gefällt. Ich bin sau oft verreckt, weil ich das Zielen und Granaten werfen viel zu umständlich finde.

Oder kann man da irgendwie was groß umstellen?

Das gleiche Problem habe ich auch, aber ich habe nichts gefunden wie man das umstellen könnte. :nixweiss:

Am Ende habe ich es dann gelassen und mich an Resistance und The Darkness rangeschmissen. :unschuldig:

• 2 weeks later...

Uncharted fand ich eigentlich garnicht schwer, einfach ein Top-Game :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

also ich hab auch grad die Uncharted demo gezockt un ich bin einma am anfang draufgegangen aber ich fand die demo schon geil (immer mit in deckung gehen un aus der deckung schießen...Du erholst dich doch wieder wenn du nich angeschossen wirst oder ??

(also wenn ales schwarz weiß is dann is man fast tot oder????)

also ich hab auch grad die Uncharted demo gezockt un ich bin einma am anfang draufgegangen aber ich fand die demo schon geil (immer mit in deckung gehen un aus der deckung schießen...Du erholst dich doch wieder wenn du nich angeschossen wirst oder ??

(also wenn ales schwarz weiß is dann is man fast tot oder????)

Also wenn solche anzeichen kommen ist man bei den nächsten Schlag schon erledigt.^^

Das erholen geht eigentlich ziemlich schnell, man muss nur aus der Schussbahn kommen und sich was suchen wo man nich so schnell entdeckt wird. :)

Zumindest habe ich es so gemacht, aber geholfen hat es trotzdem nicht. :ohjeh:

Das find ich das gute an Uncharted weil man nich irgenwelche medipacks finden muss..

is genau so wie bei burnout paradise weil man für totalschäden auch nix bezahlen muss...

Bei prostreet wenn man da mal nen totalschaden hat muss man gleih so viel bezahlen (gutscheine sin auch nich billig)

Bei Uncharted weis man aber nie wie viel Leben man noch hat, dass ist der Nachteil. :zwinker:

Wenn man einen Lebensbalken hat kann man sehen wie weit man noch gehen kann, aber ohne bleibt einen nichts anderes überig als den Rückzug anzutreten. :ohjeh:

@ Lady: Najaaa, eigentlich müsste man das schon erkennen, wenn es brenzlich wird, es wird ja immer rötlicher und dann bis zum Ende schwarz-weis.

Das ist jetzt bei den meisten Spielen so, (Call of Duty 4, Jericho, Rainbow Six usw.). Mir gefällt das neue Chema mit der Selbstwiederheilung :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!