Jump to content

Playstation Home Update 20.4.2011


Weißer Engel

Recommended Posts

Heue fällt das Update etwas kleiner aus, grund ist ein Paralle laufentes Firmware Update.

Heute erscheint das neue Lockwood "Sodium Blaster’s Paradise Apartment".

Außerdem Liefert SOCOM einen Anzug und mehrere Kostenlose T-shirts (Je 5 stk, für Weiblichen, bzw. Männlichen Avatar).

Lockwood war sehr aktiv und bringt zusätzlich noch eine erweiterung der Cucumber Möbel. Zu letzt noch etwas für die Tennis Fan´s, TopSpin4 erweitert sein angebot mit Kleidung ein einer Ballwurfmaschine

 

 

 

So, noch ein kleiner ausblick zum rest der Welt:

NA home:

- Sodium Blaster’s Paradise Apartment

- Erweiterung der Lockwood Cucumber Möbel

- inFAMOUS 2 Pullis

 

Japan home:

- Codeglue Haustiere, Katze und Hund

- nDreams 70iger Jahre Outfitts und Möbel

 

Asia home:

- Sodium Blaster’s Paradise Apartment

- Erweiterung der Lockwood Cucumber Möbel

 

 

MfG Alex

 

Quelle: Sony Blog
Edited by Weißer Engel
Link to comment
Share on other sites

Es gibt jetzt auch noch einen Kleinen Wettbewerb in home

 

Vom 17. April bis zum 1. Mai veranstaltet nDreams die „Transatlantische Schlacht”. Hierbei handelt es sich um einen Wettbewerb Nordamerika gegen Europa. Welche Region hat die besten Spieler in PlayStation Home?

 

Wir schauen uns in den zwei Wochen auch kleinere Streitereien an. Sind kanadische Spieler besser als amerikanische? Welche Länder erreichen die Spitze der Weltrangliste? All das und mehr erfahrt ihr in den zwei Wochen des Wettbewerbs.

 

Wie funktioniert das also? Vom 17. April bis zum 1. Mai errechnen wir jeden Tag den Durchschnitt der besten 50 % der Punktzahlen aus den Spielen „OrbRunner” und „Aurora Defence” in jeder Region.

 

Jeden Tag erhöht sich die Gesamtpunktzahl, denn wir addieren immer die Punktzahlen vom vorherigen Tag. Weil wir den Durchschnittswert nehmen, wird keine Region aufgrund einer geringeren Spielerzahl benachteiligt.

 

Ihr findet die Gesamtpunktzahl sowohl auf dem Aurora-Ticker als auch auf der speziellen Website „AuroraWar.com” – innerhalb der 2 Wochen wird die Website alle 5 Minuten aktualisiert.

 

Also viel Spass beim Spielen

 

MfG Alex

 

Quelle: Sony EU Blog
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest Der Assasine

Ich finde es auch gut,dass sie sich versuchen zu verbessern,aber sie müssen

1.)eine festgesetzten Tag dafür haben und nicht immer hin und her updaten und

2.)nicht alle drei Tage ein kleines machen,sondern einmal in der Woche éin großes....

weil langsam sind die nur noch beim update machen....

Link to comment
Share on other sites

Guest Dark-Alice
Ich finde es auch gut,dass sie sich versuchen zu verbessern,aber sie müssen

1.)eine festgesetzten Tag dafür haben und nicht immer hin und her updaten und

2.)nicht alle drei Tage ein kleines machen,sondern einmal in der Woche éin großes....

weil langsam sind die nur noch beim update machen....

 

das home update ist auch nur einmal in der woche, jeden donnerstag von 9- ca 14 uhr, wenn was größeres wird dann kanns auch mal bis 16 uhr dauern :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...