Jump to content

GT5 - Jetzt reden wir Klartext!


couchracer

Recommended Posts

Ich denke, jeder GT User hier, hat das Spiel ausreichend gespielt, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

Schreibt das, was ihr schreiben wollt, solange es Objektiv ist. Wenn ich solche Kommentare lese, wie:

 

" grAn tUSri smo ist scheiße, lebe für nede for speED shoft 2 bla bla bla" :zwinker:

 

Diese werde ich löschen lassen!

 

Also nochmal die kleinen aber feinen Thread Regeln:

 

 

  • Nur objektive Meinungen
  • Keine Vergleiche zu anderen Spielen

Haut in die Tasten!

Edited by couchracer
Link to comment
Share on other sites

Schreibt das, was ihr schreiben sollt, ...

 

Wer gibts denn vor :zwinker:

 

Habe bei GT 5 nun 92 Prozent erreicht. Habe alle Rennen bis auf Formula GT (fehlt mir der Wagen) und Langstrecke gefahren.

GT 5 ist gegenüber den Vorgängern einfacher geworden, sprich die Gegner sind schwächer und die geforderten Zeiten (oder Platzierungen) bei den Lizenzen sind einfacher zu erreichen. Grafikmäßig hat PD zumindest bei den Premiumfahrzeugen noch einen draufgelegt. Die Fahrzeugauswahl ist natürlich (zu) bombastisch. Glaube es gibt nicht viele Leute die alle Autos geholt haben. Ich hab zwar auch durch die Gewinne fast 150 Autos aber um das Spiel auf 100 Prozent zu bekommen reichen locker 50 Autos. Die Steuerung ist wieder mal sehr realitätsnah, auch ohne Lenkrad. Das Spiel hat insgesamt großen Spaß gemacht und macht den auch weiterhin aber eine Speicherfunktion bei den Langstreckenrennen ist dringend nötig. Im nächsten Teil sollte PD die Lizenzen wieder notwendig machen um bestimmte Serien zu fahren, nicht so viele Autos ins Spiel bringen dafür vielleicht mehr Strecken und die Speicherfunktion einbauen (was vielleicht schon als Update machbar wäre). Ansonsten ist das Spiel perfekt. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...