Zum Inhalt springen

Home schon in Japan


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

ok hab es gegoogelt hört sich gut an, so nach chatraum zum labern etc. na das kann ja was werden :unschuldig: liege ich damit in etwa richtig ?

 

Was sind sonst noch die Besonderheiten von Home ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel habe ich auch das nennt sich "Mainichi Issyo" und ist wie schon gesagt kostenlos im Japanischen PSN Downloadbar für alle.

Die Trophähen hab ich auch schon alle gesammelt ist ja kein großer akt man muss nur die News lesen dann bekommt man sie schon ^^

 

Hier noch eine Erklärung in Deutsch damit man sich im Game zurecht findet: VideoGamesZone - Forum - Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B

Bearbeitet von xX_ROG_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...