Jump to content
xX19_HRVAT_85Xx

Kauft ihr euch Dead Island?

Kauft ihr euch Dead Island?  

167 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Dead Island?

• Ja, auf jeden Fall
      75
    • Nein, ist nichts für mich
      17
    • Mal schauen, wie es wirklich wird
      75

Recommended Posts

Dead Island? Für kein Geld der Welt! Das Spiel ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

fuenfzig.png

Heute ist eine schöne Vorbestellung bei Steam eingeflattert und habs mir schon vorab gedownloadet,sodass ich nicht erst 8 Stunden downloaden muss, bevor das große geschentzel los geht :naughty:

Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an.

Verarschung hoch 3 !!!!

Dead Island so eine scheiße war schon in level 12 , jetzt sind alle spielstände gelöscht !!! grafik bugs und soundaussetzer beim nachladen! Was für ein schrott :kotz:Game fängt immer wieder bei level 2 an.

Verarschung hoch 3 !!!!

Von welcher Plattform sprichst du?

Habe die PS3 Version und da ist alles ok.

natürlich glaubst dieser seite auch noch :rolleyes: die bringen nur behinderte tests wo nur scheiße drinnen steht.

aber sei du mal ruhig weiter so leicht gläubig und kauf es den ab das es kacke sein soll :rolleyes: ich sag dazu nur eins... du wirst dann ein sehr gutes spiel verpassen!

Ich hab zwei Test mit 3/10 und einen mit 85% gelesen und noch den hier..

Welchen darf man dann nicht bewerten ?

Und eig macht 4players immer gute Tests.

edit: spielen werde ich es auch, nur werde ich keine 60 Euro für so ein Spiel ausgeben.. (Heute bis Sonntag ausgeliehen, und dann wird schön mitm Kumpel im Co-op gezockt.)

Ich hab zwei Test mit 3/10 und einen mit 85% gelesen und noch den hier..

Welchen darf man dann nicht bewerten ?

Und eig macht 4players immer gute Tests.

edit: spielen werde ich es auch, nur werde ich keine 60 Euro für so ein Spiel ausgeben.. (Heute bis Sonntag ausgeliehen, und dann wird schön mitm Kumpel im Co-op gezockt.)

ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem spiel und ich glaube nur mir selbst, was irgendwelche tests angeht. :keks2: