Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

Hey, gibt es eigentlich noch sonstige UFC-Anhänger? Man hört doch reichlich wenig von diesem Spiel. Angäblich soll es ja 1. Quartal 2009 erscheinen.

Da bin ich mal gespannt. Leider erscheinen viel zu wenig News Videos Screens oder sonstiges. Leider Berichtet auch das Play3 Magazin nicht viel davon. Es wrude nur zwei mal kurz erwähnt und findet nicht mal Platz in der Liste mit den Veröffentlichungsterminen.

Mich interessiert dieses Spiel und ob es vielleicht eine Demo geben wird.

:thumbs::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Sooo, war länger nicht merh anwesend.

Jetzt gibt es endlich weider zwei neue Videos von dem Game und Play³

Hat soga einen Bericht Abgedruckt!!! Ein Respekt an euch! Und an Toni Opl: Ich beneide dich das du bei der 93. dabei warst... Aber dich mach ich trotzdem :_wanken2: ;) Spaaaaß!

 

Bin mal gespannt auf das Game. Irgendwie scheinen ja nicht viele etwas davon mitzubekommen oder sich dafür zu interessieren. Ich mache mir eigentlich nurnoch sorgen um die Steuerung, Community und darum, ob ich mit anderen aus Deutschland spielen kann, wenn ich mir die Uncut version bei Gamesonly.at besorgen werde.

 

Wobei auch nicht feststeht ob es eine Cutversion geben wird. :schmoll:

 

Gamesonly.at gibt an: ab 24. Mai 2009 lagernd

 

bin ich mal gespannt. ich mag garnicht mehr warten... ich warte jetzt schon über ein Jahr drauf.

 

Zu den Videos muss ich sagen, dass das eine Video gerendert ist. Ist denke ich mal das Intro oder einfach nur ein Werbe-Trailer.

 

Aber wenn man sich die Ingame Videos anschaut. Sieht man die Topp grafik und Animationen.

 

Meiner Meinung nach wird das ein Brüller.

Und ich hoffe, dass ich mich mal mit dem Opl Prügeln darf, wenn auch nur Virtuell :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...