Jump to content
ShaO

UFC 2009 Undisputed

Recommended Posts

Hey, gibt es eigentlich noch sonstige UFC-Anhänger? Man hört doch reichlich wenig von diesem Spiel. Angäblich soll es ja 1. Quartal 2009 erscheinen.

Da bin ich mal gespannt. Leider erscheinen viel zu wenig News Videos Screens oder sonstiges. Leider Berichtet auch das Play3 Magazin nicht viel davon. Es wrude nur zwei mal kurz erwähnt und findet nicht mal Platz in der Liste mit den Veröffentlichungsterminen.

Mich interessiert dieses Spiel und ob es vielleicht eine Demo geben wird.

:thumbs::think:


Liebe grüße Link

Shaolink.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es sieht schon sehr sehr geil aus und hat gute gewalt, vll wollen die Entwickler nicht viel zeigen weil es vll geil aussieht etc. wer weis aber wenn es wirklich so sein wird werde ich mir das spiel kaufen! Habe eh schon ein Auge drauf geworfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß mittlerweile schon jemand etwas mehr? Also wann das game rauskommt?Ich denke zwar das die Trailer schön gerendert sind und es im endeffekt auch nich ganz so gut aussieht, aber wenn man es gut umsetzt von der steuerung wird es ein knüller...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo, war länger nicht merh anwesend.

Jetzt gibt es endlich weider zwei neue Videos von dem Game und Play³

Hat soga einen Bericht Abgedruckt!!! Ein Respekt an euch! Und an Toni Opl: Ich beneide dich das du bei der 93. dabei warst... Aber dich mach ich trotzdem :_wanken2: ;) Spaaaaß!

 

Bin mal gespannt auf das Game. Irgendwie scheinen ja nicht viele etwas davon mitzubekommen oder sich dafür zu interessieren. Ich mache mir eigentlich nurnoch sorgen um die Steuerung, Community und darum, ob ich mit anderen aus Deutschland spielen kann, wenn ich mir die Uncut version bei Gamesonly.at besorgen werde.

 

Wobei auch nicht feststeht ob es eine Cutversion geben wird. :schmoll:

 

Gamesonly.at gibt an: ab 24. Mai 2009 lagernd

 

bin ich mal gespannt. ich mag garnicht mehr warten... ich warte jetzt schon über ein Jahr drauf.

 

Zu den Videos muss ich sagen, dass das eine Video gerendert ist. Ist denke ich mal das Intro oder einfach nur ein Werbe-Trailer.

 

Aber wenn man sich die Ingame Videos anschaut. Sieht man die Topp grafik und Animationen.

 

Meiner Meinung nach wird das ein Brüller.

Und ich hoffe, dass ich mich mal mit dem Opl Prügeln darf, wenn auch nur Virtuell :p


Liebe grüße Link

Shaolink.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte von dem spiel bisher gar nichts mitbekommen, bis ich die aktuelle play 3 in den händen gehalten habe. das hört sich doch alles richtig fett an, endlich mal ein realistisches kampfsportspiel, absoluter pflichtkauf ! :ok:


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann kaitorte nur recht geben... absoluter pflichtkauf. wie lange habe ich auf ein game gewartet bei dem auch Muay Thai eine rolle spielt.. :)


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...