Jump to content

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Recommended Posts

Hey, gibt es eigentlich noch sonstige UFC-Anhänger? Man hört doch reichlich wenig von diesem Spiel. Angäblich soll es ja 1. Quartal 2009 erscheinen.

Da bin ich mal gespannt. Leider erscheinen viel zu wenig News Videos Screens oder sonstiges. Leider Berichtet auch das Play3 Magazin nicht viel davon. Es wrude nur zwei mal kurz erwähnt und findet nicht mal Platz in der Liste mit den Veröffentlichungsterminen.

Mich interessiert dieses Spiel und ob es vielleicht eine Demo geben wird.

:thumbs::think:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Sooo, war länger nicht merh anwesend.

Jetzt gibt es endlich weider zwei neue Videos von dem Game und Play³

Hat soga einen Bericht Abgedruckt!!! Ein Respekt an euch! Und an Toni Opl: Ich beneide dich das du bei der 93. dabei warst... Aber dich mach ich trotzdem :_wanken2: ;) Spaaaaß!

 

Bin mal gespannt auf das Game. Irgendwie scheinen ja nicht viele etwas davon mitzubekommen oder sich dafür zu interessieren. Ich mache mir eigentlich nurnoch sorgen um die Steuerung, Community und darum, ob ich mit anderen aus Deutschland spielen kann, wenn ich mir die Uncut version bei Gamesonly.at besorgen werde.

 

Wobei auch nicht feststeht ob es eine Cutversion geben wird. :schmoll:

 

Gamesonly.at gibt an: ab 24. Mai 2009 lagernd

 

bin ich mal gespannt. ich mag garnicht mehr warten... ich warte jetzt schon über ein Jahr drauf.

 

Zu den Videos muss ich sagen, dass das eine Video gerendert ist. Ist denke ich mal das Intro oder einfach nur ein Werbe-Trailer.

 

Aber wenn man sich die Ingame Videos anschaut. Sieht man die Topp grafik und Animationen.

 

Meiner Meinung nach wird das ein Brüller.

Und ich hoffe, dass ich mich mal mit dem Opl Prügeln darf, wenn auch nur Virtuell :p

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Geht mir genau so..  Hab wohl länger frei aber wünschen tu ich mir das nicht gerade wäre Lieber auf Arbeit anstatt im KH.. Hoffentlich habt Ihr einen besseren start in die Woche!
    • Wenn ich mal upgrade, dann auf jeden Fall immer das Top Modell von Sony. Die haben ja immer die beste Bildverarbeitung. Habe seit letztes Jahr September den Sony A95L in 55 Zoll. Sehr gutes Teil, gerade auch im Gaming Bereich. Bin dann somit auch mal auf QD OLED umgestiegen, vorher hatte ich einen XE93 von Sony (LED/LCD Modell). Wollte alleine schon aus dem Grund VRR, 120Hz etc. umsteigen. Wenn dann schon alles nutzen von der PS5 😉  
    • Cooler Thread, hab jetzt nicht zu viel gelesen um meinen Eindruck der Branche widerzuspiegeln. Ich sehe die Zukunft mit gemischten Augen. Vieles geht richtung GaaS inkl. MTA, Season Pass etc und das auch schon bei Singleplayer Spielen. MTA sind ja schon länger ein Thema auch bei SP games aber das da jetzt Season Pass kommen ist schon neh Frechheit. Klar will jedes Studio ein Spiel welchesn fortlaufend Geld bringt, klappt aber leider 99% nicht weil die Top Listen halt mit den alten, gängigen GaaS Spielen gefüllt ist, diese haben sich halt Etabliert. Ich hab auch absolut keine Lust mehr auf dieses Easy händchenhalten Spiele welche einem alles vorgeben, man müsste meinen die Jugend oder Gamer im Allgemeinen werden von vielen Entwicklern für immer Dümmer gehalten, jedes einzelne ding muss einem Vorgegeben werden, ohne Entsprechende Quest kann man sowieso nichts machen (in vielen Spielen) was mich zuletzt in FF7 schon hart getriggert hat. Quantität geht aktuell immer mehr über Qualität, es gibt in den Welten viel zu tun aber 90% dasselbe aber belohnt wird man nicht wirklich, früher konnte man sich Zeug freischalten heute halt freikaufen...... Die Seele von vielen Spielen geht verloren, sowas wie Abwechslung und Charm fehlen vielen Titeln, es wird einfach alles zugehäuft mit Content. Denoch gibts natürlich auch grandiose Ausnahmen, ein BG3, DD2, Elden Ring, Lies of P etc wissen genau was sie tun und wollen und bringen das gut rüber, Perfekt sind die spiele sicher nicht aber alle haben ihren eigenen Charm und man merkt die Leidenschaft der Studios dafür. In Zukunft werde ich mich nurnoch auf sowas fokussieren, Top games mit interressanter Welt wo das Erkunden belohnt wird und man nicht alle 2m am Händchen gehalten wird und einem gezeigt wird wie es weitergeht.  
    • Hat es denn auf der ps4 funktioniert? Bin der Meinung da hat es funktioniert.  Offiziell gibt es ja keine ps5 Version.  Produktpflege gut und schön aber das Spiel hat fast 10 Jahre auf dem Buckel. Man darf sich freuen das überhaupt noch ein Patch erscheint.
    • Danke für die Rückmeldung. Das wäre bei mir auch fürs MTB, aber momentan geht das eh nicht, weil ich eine neuere, gute Standpumpe habe, die jetzt zuerst mal ein paar Jahre benutzt werden muss ^^
×
×
  • Create New...