Naeffton Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 oke und wie verbesser ich mich eigentlich besser ? mit den stärke ausdauer und Geschwindigkeits trainings oder mit Sparring training ? kann ich da ein paar tipps haben für
Bizz3r Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 oke und wie verbesser ich mich eigentlich besser ? mit den stärke ausdauer und Geschwindigkeits trainings oder mit Sparring training ? kann ich da ein paar tipps haben für Mit diesem Sparring kannst deine bestimmten Attacken verbesser, z. B. Stehend offensiv schlagen Glinch schlagen defensiv usw. Und mit Training kannst deine Geschwindigkeit, Stärke und des Andere da was sowas wie Fitness ist. Steht doch aber alles auch InGame Weiß jemand wie man in die Fresse kickt? Wenn ich Kicks mache gehen die entweder nur auf den Body oder halt mir L2 aufs Bein... Die Gegner drücken mir aber manchmal einen in die Fresse!?
Bendter Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Weiß jemand wie man in die Fresse kickt? Wenn ich Kicks mache gehen die entweder nur auf den Body oder halt mir L2 aufs Bein... Die Gegner drücken mir aber manchmal einen in die Fresse!? Mit L1 geht man auf die Fresse.
sabaki-fighter Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Mit L1 geht man auf die Fresse. Es sei denn du hast im stand MT gewählt. dann musst du erst dein MT level verbessern
Naeffton Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 also ich mach immer vor jedem kampf 2mal sparring und einmal normales training für so stärke etc. Aber mit anderen Trainieren nervt wenn man diese aufgaben macht, weil woher weiß ich bitte wie jede dieser s:_wanken2:ss positionen am boden heißt und wie ich in sie hineinwechsele. deswegen finde ich diese aufgaben nicht schlau gelöst. man sollte für Laien lieber keine Fachsprache benutzen
jock_horror Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ja ich hatte auch meine probleme mit der fachsprache aber, man lernt ja nie aus ;D
Bizz3r Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 noch eine frage, ich will den Pokal Submission des Tages, wie gehen (sehr effektive) Submissions? Also das muss man mal das sagen das das Spiel sehr sehr Umfangreich ist was Kombos, Griffe und Schläge angeht! Dann noch die ganze Fachsprache macht es einem nicht gerade leichter...
iSnisiD Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Also das muss man mal das sagen das das Spiel sehr sehr Umfangreich ist was Kombos, Griffe und Schläge angeht! Dann noch die ganze Fachsprache macht es einem nicht gerade leichter... Genau. Was ist "Striking"?
Manhunt Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Genau. Was ist "Striking"? Judging Criteria Judges are required to determine the winner of a bout that goes to it's full time limit based upon the following criteria: -Clean Strikes -Effective Grappling -Octagon Control -Effective Aggressiveness Somit dürfte klar sein das mit Striking die klaren Schläge (und Tritte) bzw. Treffer gemeint sind.
Empfohlene Beiträge