Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

und wie lange hat es denn gedauert bis du das spiel gehabt hast nach der bestellung?

 

Das häng ab wann es verschickt wird. Ob die es auf Lager haben oder nicht.

Da zu gibt es einen extra Amazon.co.uk Thread. Ich editier das gleich.

 

EDIT: Hier kannste deine gazen Fragen zu Amazon.co.uk fragen. Den das was wir hier machen ist schon langsam Off Topic (nicht das Thema dieses Threads)

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/7931-sammelthread-amazon-co-uk.html

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der wird dann mit Perwoll gewaschen.

Nein der Cutman macht einfach eine gute arbeit, aber ich glaube das ein paar spuren bleiben wenn der aus der Wunde gesaftet hat.

 

Eine frage an alle: Laggt das bei euch online auch sehr oder gar nicht?

Ich hatte jetz schon ein paar kämpfe da war es geht so aber nie wirklich gut das der sofort auf meine komandos anspringt.

Und das man nur leute über Lvl 20 findet ist auch doof.

Ich bin grade mal Lvl 2 und muss gegen welche ran die schon nen Titel haben.

Bei mir laggt es genauso. Mal mehr mal weniger... Nur wenn ich Privat spiele läuft es immer flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigste Sorge bei dem spiel ist das Wohlbefinden meines pads, vor allem bei der durchführung und/oder abwehr von submissions wird das pad ganz schön in mitleidensschaft gezogen (oh man mein armer rechter stick)...allgemein tut der bodenkampt dem pad nicht gut

 

Bei Skate 2 ist das genau so.

Deswegen spiel ich die 2 Spiele immer mit meinem Sixaxis (älteren Pad) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, Brock Lesnar und der eine komsche Freak da, ich glaube der stärkste (weiß jetzt nicht wie der heißt) sind fett nervig im Karrieremodus! Die ganze Zeit diese Submission Moves und meiner gibt so schnell auf :ohjeh:

Unterscheiden sich die Gewichtsklassen im Karrieremodus nur von den Kämpfern oder auch vom Schwierigkeitsgrad? Ich habe mit Schwergewicht angefangen!^^ Meine Blinaz bisher 9-3-0 S-N-U. Nicht so berauschend bisher oder wie seit ihr? Hab gleich meinen ersten Kampf vermasselt und dann verpasst neu anzufangen^^ Egal :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man im Karrieremodus seine Schlag- und Grifftechniken aufleveln weil ich hab jetzt 5 Kämpfe gemacht aber immer noch bin ich bei beidem level 1

??

weiß jemand bescheid

 

wenn es soweit ist wird dir dana white eine e-mail schreiben mit wem du deine Schlag- und Grifftechniken verbessern willst, dort kannst du dir einen auswählen. und irgendwann in dein termin kalender kommt da ein symbol, dort musst du denn aufgaben erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...