Jump to content

UFC 2009 Undisputed

ShaO

Recommended Posts

hab schon über 200mb viedeos gemacht von leavern :D wenn ich mal zeit finde werd ich die bei utube uppen :D

wenn ich denen dann schreibe das ichs gefilmt habe und auf youtube stell drohen se mir immer mit schlägen haben uns da schon heftigstdrüber kaputt gelacht :D

... mimimimi... mofokah... i#m gonna f*ing u .. where do u live .. bla ...so geil :D

wobei ich unter allen leavern bis auf 2 ausnahmen nur englisch-sprachige user hatte, 1 mal franzose und 1 deutscher ( gelle scarface-ali).

dafür sind halt meine stats voll im eimer w:50 l:60 oder so :(

was ufc wirklich helfen würde wären filtereinstellungen für land bzw. connection und auto-lose bei leave.

"Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds" (Bob Marley)

PS3 60GB

TV: Samsung Le40N87 BD FullHD 40"

Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1

Games: Im Album einsehbar

Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum :naughty:

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da wurde nichts geschnitten.

bei mir sieht man nach ende der runde wenn die 2te runde anfängt immernnoch die ganzen cuts von der ersten runde.

nur das blut macht man weg aber das ist ja wohl logisch.

das macht man auch im echten UFC Sport während der Pause

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

hab schon über 200mb viedeos gemacht von leavern :D wenn ich mal zeit finde werd ich die bei utube uppen :D

wenn ich denen dann schreibe das ichs gefilmt habe und auf youtube stell drohen se mir immer mit schlägen haben uns da schon heftigstdrüber kaputt gelacht :Dquote]

lol :haha:...klar das die so reagieren, is ja auch sehr peinlich

Man müsste mal alle Namen von Leavern aufschreiben und dann müsste jeder ausm Forum eine PSN Nachricht versenden ^^

Aber ich finde, man solle vielleicht soetwas einbauen, dass man wenn jemand geleavt ist ihn "melden" kann und nach 5 mal leaven hat man einen 3 Tage Bann ausm Spiel etc. Weil für immer gebannt zu sein wäre dumm. Da ich selbst schonmal erleben musste das mein Internet abgebrochen ist bzw. der Router gesponnen hat.

:duden:

hab mal ne frage: normalerweise ist es ja so, wenn der gegner sich vorzeitig verpisst, gibt es die Meldung, dass die netzwerkverbindung abgebrochen ist, man bekommt den sieg aber keine punkte gutgeschrieben...jetzt ist aber gestern mehrmals der fall gewesen, dass nach Kampfende ne meldung kam, dass der Kampf ungültig ist, heißt also weder gutschrift des sieges noch der punkte...woran mag das liegen?