Gast Gabba Gandalf Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hey Leute, hier ist ein Trailer CoD:BO - Call of the Dead Wie findet ihr es? EDIT: Hier ist das 1. Gameplay von der Zombie Map. http://www.youtube.com/watch?v=hNouSYW9TVE Danke an gplax Bearbeitet 27. April 2011 von Gabba Gandalf
Torre Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Hey Leute, hier ist ein Trailer CoD:BO - Call of the Dead Wie findet ihr es? Ich wollt grad nen Thema suchen und es da posten weil ich es auch graad gefunden habe^^ Ich weiss nicht ob das fanmade ist oder wirklich von treyarch kommt... Jedenfalls weiss ich das Treyarch gesagt hat das wir mit der neuen Zombie map ein komplett neues Zombie gefühl/Spiel bekommen also.. Ich finds cool wenn´s echt ist!
Pzyconator Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Der Trailer gefällt mir richtig gut ... Mir gefällt auch Black Ops mit dem zombie Mode richtig gut. nur die Map pack preise gefallen mir nicht so gut, aber kaufen werd ichs trotzdem ^^ mfg
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ich wollt grad nen Thema suchen und es da posten weil ich es auch graad gefunden habe^^ Ich weiss nicht ob das fanmade ist oder wirklich von treyarch kommt... Jedenfalls weiss ich das Treyarch gesagt hat das wir mit der neuen Zombie map ein komplett neues Zombie gefühl/Spiel bekommen also.. Ich finds cool wenn´s echt ist! Das ist vom Offiziellen COD YT channel ;) Das ist kein Fanmade
Dopehouse Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 sieht eig. ganz nice aus wenn die zombie maps nicht so krass schwer wären!! ich würde mir ne einmalige spiecherfunktion wünschen denn ständig bei null anfangen geht schon sehr auf die Nüsse... hätte ich doch nur bei lvl. 43 speichern können -.-
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 sieht eig. ganz nice aus wenn die zombie maps nicht so krass schwer wären!! ich würde mir ne einmalige spiecherfunktion wünschen denn ständig bei null anfangen geht schon sehr auf die Nüsse... hätte ich doch nur bei lvl. 43 speichern können -.- loooool xD darum geht es beim zombie mode xD so lange überleben wie es geht^^ aber das eine stimmt... seit BO sind die echt schwer geworden die maps
Blackmill_x3 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ohaaa die Charaktere sind ja mal fett und jetz kann man eigene moves machen z.B. das mit der Machete. GEIL Schade das man die zombie maps nicht einzeln kaufen kann
..CracK Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ohha das ist ja mal geil =D Danny Trejo als Zombieschlächter das passt wie die Machete in die Bauchhöhle nee jetzt mal echt sieht schon ganz geil aus
Empfohlene Beiträge