Zum Inhalt springen

[NEWS]Call of Duty: Black Ops Escalation - Call of the Dead TRAILER


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe etwas interessantes gefunden :)

An einer Stelle im Trailer sieht man für kurze Zeit, wie Die Frau keine Waffe hat und um sich kickt (Schlägt? ) und auf dem selben Bild sieht man diesen ''Freddy Krüger'' mit einer Mist (Heu) Gabel und dazu im selben bild auch noch Michael Rooker mit den Akimbo (Dual wild) Rangers (Schrotflinten) (Also wird der Danny Trejo auch dabei sein, zwar nicht auf dem Bild, aber er hatte bestimmt zu selben Zeit seine beiden Macheten) Also liegt es für mich sehr nahe, das entweder eine komplette Runde nur mit diesen Waffen ausgetragen werden kann(Oder halt jede 5. Runde wie es damals mit den Zombie Hunden, oder auch Affern war), oder, dass es ein extra gibt wie z.B. dieses Sale zeichen oder die nuke.

Ihr werdet jetzt sicher denken:'' Häää? Was labbert der alter ey, das ist ja voll Bullshit, jeder weiss doch das dieser Zombie Boss mit seinem Hammer kommt und alle 5. Runden alle Platt macht, ey jo alter''

Aber nein. Es sieht ganz danach aus, dass der Boss kommt wenn der Strom aktiviert wurde(Siehe das eine bild, an dem alle 4 Charaktere bei dem Strom schalter stehen und kurz darauf der Boss kommt)

Also, wie es aussieht ist der Boss unbesiegbar und taucht immer mal auf um euch zu jagen. Aber jetzt kommt meine Vermutung: Auf diesen einem Bild steht ''Survive call of the dead'' Also ÜBERLEBE Call of The dead. Da es diese Waffe gibt die Zombies in Menschen verwandelt, würde ich einfach mal mit dieser Waffe, den Bos abknallen! Er verwandelt sich in einen Menschen! Und man hat es überstanden, da er der ist, der diese Zombies dort gefunden hat, und er der Autor von vielen Zombie büchern, oder auch Filmen ist! Ausserdem kann man in einer Szene sehen wie eine Zwischensequenz abgespielt wird, in der der Boss ein ganz normaler Mensch ist und mit den überlebenden spricht. Villeicht hat man nach dieser Video Sequenz Call of The Dead überlebt... Die Entwickler haben auch gesagt, dass man den Boss einfach mal hinterlaufen soll, und gucken soll was er macht.. Sehr interessant. Ich freue mich auf das herum expermentieren, was man alles machen kann und ob meinbe Vermutung stimmt. Aber ich bin mir sicher das man ihn umwandeln kann^^ Ausserdem hat Treyarch von einem komplett neuen Zombie Erlebenis gesprochen, villeicht kann man diemal WIRKLICH auch gewinnen^^

Hoffe hat euch bisschen aufgeklärt mein Text hier :) Die dinge sind sehr wahrscheinlich, da ich ja auch immer eine sozusagende Quelle angeben habe.

LG Torre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...