Zum Inhalt springen

iOS vs ANDROID


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein Android Handy und meine Frau ein Iphone. Auf dem ersten Blick sind die Systeme sich sehr ähnlich, nur habe ich das Gefühl, dass das Iphone System stabiler sein könnte, da es nur für die Iphone Hardware konzipiert wurde. Android hingegen muss auf vielen verschiedenen Handy Modellen funktionieren und so musste ich mein Handy gestern einschicken, weil das System nicht mehr sauber funktionierte. Vielleicht auch nur reiner Zufall, aber das Iphone gefällt mir derzeit besser, solange meine Frau damit keine Probleme hat! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich in einer firma arbeite die für beide systeme apps entwickelt... ganz klar das iphone..

 

man merkt einfach das die jungs sich einige dinge bei der technik patentieren haben lassen.

 

es ist einfach ein ganz anderes gefühl mit dem iphone zu arbeiten oder mit dem android

 

klar ist man an apple gebunden. klar ist das ding nicht gerade billig. ich vergleich das gern immer mit autos. es ist immer noch etwas anderes wenn ich einem premiumklasse auto von zB Skoda (alle skoda fahrer mögen mir verzeihen) oder in einem audi premium sitze

 

ich würde mir in einem geschäft vor ort die geräte selbst angucken und das handling vergleichen.

 

ps. dieser thread wird sowieso in den bekannten fanboykamp zwischen iOS und android usern ausarten... und keine seite gewinnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Apple klar besser. Ihre produkte überzeugen mich einfach. Habe erst ein IPod Touch gekauft und war sehr zufrieden, vor allem de Auswahl im AppStore ist gewaltig. Nun habe ich seit November 2010 mir ein IPad zugelegt. Eigentlich wollte ich mir ein Android kaufen, aber wirklich Vorteile hat man da nicht. Nicht nur, das die Bedienung viel komplizierter ist, aber auch die akkulaufzeit ist beim IPad viel höher. USB Schnittstellen brauche ich eh nicht, weil ich nicht weiß, was ich da wirklich drauflladen soll. Musik und Videos kann ich auch mit dem IPad draufziehen. Vor allem der Service find ich bei Apple gut. Sollte mal mein IPad kaputt gehen, Kriege ich sofort im AppStore ein neues, und das sogar im Ausland..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar das Iphone!

Das IOS ist schon viel besser und stabiler man kann es ungefähr mir Windows und Mac vergleichen da ist es das selbe spiel

 

Den Vergleich zwischen Windows und Mac versteh ich nicht!

 

 

Habs mir damals lange überlegt und mir dann ein Androidhandy zugelegt und muss sagen ich bereue es keine Sekunde seit dem kauf. Ich bin unabhängig und "frei" von iTunes und sonstigem, wenn ich mir mal eben ein Lied aufs Handy kopieren möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen. 
    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
×
×
  • Neu erstellen...