Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Manche Forums sagen das Morgen das PlayStationNetwork wieder geht oder behaupten das andere Foren das behaupten WAS SOLL MAN DA NUR GLAUBEN!!!^^

 

Edit by Tuenn76:

Hier ist das offizielle Thema rund um den PSN-Hack. Bitte nur noch dieses Thema benutzen und keine weiteren Themen dazu eröffnen oder vollzuspammen.

 

Edit by Sharkz:

Jeder kopierte Text aus dem Internet MUSS eine Quellenangabe haben , wer sich nicht dran hält muss mit einer Strafe rechnen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss kein Latein sprechen, um zu wissen, dass der Plural von ''Forum'' ''Foren'' ist. oO

 

@Topic:

 

Ich hoffe inständig, dass es morgen wieder geht. Denn zur Zeit habe ich Ferien. Wenn der Ausfall sich aber noch über die ganze Woche hinwegzieht, dann kann ich in den Ferien gar nicht mehr online spielen. Und sobald erstmal wieder Schule ist, fällt mir die Decke auf den Kopf. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss kein Latein sprechen, um zu wissen, dass der Plural von ''Forum'' ''Foren'' ist. oO

 

@Topic:

 

Ich hoffe inständig, dass es morgen wieder geht. Denn zur Zeit habe ich Ferien. Wenn der Ausfall sich aber noch über die ganze Woche hinwegzieht, dann kann ich in den Ferien gar nicht mehr online spielen. Und sobald erstmal wieder Schule ist, fällt mir die Decke auf den Kopf. -.-

Das Gleiche hier, aber man kann halt nichts machen und wenn's nicht schneller geht muss man das halt so hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Die News hat null mit dem PSN-Ausfall zu tun.

Es geht viel mehr darum, dass man als PSN+ Mitglied bei einem Abo für 12 Monate, 3 Monate zusätzlich bekommt, was ein alter Hut ist.

 

Weiter ist die Rede davon, dass man daran arbeitet, PSN+ Mitgliedern Red Faction Battleground kostenlos anzubieten.

 

Was daraus wird bleibt abzuwarten, erstmal muss das PSN wieder laufen.

 

 

Red Faction Battleground gab es doch schon im letzten oder vorletzten Update kostenlos für Plus-User!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Faction Battleground gab es doch schon im letzten oder vorletzten Update kostenlos für Plus-User!!

 

Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch. Hatte nur keine Lust gestern noch auf der PS nachzuschauen (gibt schließlich wichtigeres).

 

Wie dem auch sei, von einer Entschädigung ist da auf keinen Fall die Rede. Wäre aber angebracht. Nicht dass ich ohne das PSN nichts zu tun hätte. Wenn cih aber schon als Kunde Geld investiere für einen Service der dann 1 Woche nicht funktioniert, erwarte ich vom Dienstleister eine Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr sagen, das morgen die PSN Server wieder on gehen. Mit einer neuen Firmware wird wohl verhindert, das man illegal runtergelassene Spiele gespielt werden. Sprich es ist unmöglich, Portal 2 illegal zu spielen. Hut ab!

Gestern sagten auch Tausende es geht morgen Online das geht wahrscheinlich solange wie es geht!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...