Jump to content
Rookafella

Hilfe mein Madden 11 startet nicht mehr.

Recommended Posts

Hi Jungs!

 

Ich habe bis heute in einigen foren versucht eine Lösung zu finden und habe keine erhalten. Seit 2 Tagen startet auf einmal mein Madden nicht mehr. Jedes mal bleibt er beim Ladebildschim hängen ich kann zwar zurück ins XMB aber sonst tut sich auch nix. Habe auch schon mit EA Kontakt aufgenommen von deren Seite kam nur soll meine Daten von Madden löschen danach sollte alles wieder gehen und was war nix ging :(. Ich kotz mittlerweile echt die Bude voll weil das Game nicht weiter laden will. Könnt ihr mir vllt helfen? Wäre echt super wenn irgendwer eine Lösung dazu hat. Ich danke euch im vorraus.

 

In diesem Sinne Rook.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht die Disc aus? Auch kleinere Kratzer können bei einer Bluray Disc schwere Folgen haben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Disc ist wie neu. Keinerlei Kratzer nichtmals kleine. Werd es heute abend nochmal ausprobieren mit dem Daten neu installieren und mal eine neue festplatte einbauen in die ps3 vllt ist die platte auch kaputt. denke zwar nicht das es daran liegt aber nen versuch ist es wert.

 

EDIT: Hat sich erledigt scheint als wäre doch meine Platte kaputt gewesen Spiel funktioniert wieder 1a :) Kann dicht gemacht werden ;) oder gelöscht oder was auch immer :D

Edited by Rookafella

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...