Zum Inhalt springen

Hilfe mein Madden 11 startet nicht mehr.


Rookafella

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

 

Ich habe bis heute in einigen foren versucht eine Lösung zu finden und habe keine erhalten. Seit 2 Tagen startet auf einmal mein Madden nicht mehr. Jedes mal bleibt er beim Ladebildschim hängen ich kann zwar zurück ins XMB aber sonst tut sich auch nix. Habe auch schon mit EA Kontakt aufgenommen von deren Seite kam nur soll meine Daten von Madden löschen danach sollte alles wieder gehen und was war nix ging :(. Ich kotz mittlerweile echt die Bude voll weil das Game nicht weiter laden will. Könnt ihr mir vllt helfen? Wäre echt super wenn irgendwer eine Lösung dazu hat. Ich danke euch im vorraus.

 

In diesem Sinne Rook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disc ist wie neu. Keinerlei Kratzer nichtmals kleine. Werd es heute abend nochmal ausprobieren mit dem Daten neu installieren und mal eine neue festplatte einbauen in die ps3 vllt ist die platte auch kaputt. denke zwar nicht das es daran liegt aber nen versuch ist es wert.

 

EDIT: Hat sich erledigt scheint als wäre doch meine Platte kaputt gewesen Spiel funktioniert wieder 1a :) Kann dicht gemacht werden ;) oder gelöscht oder was auch immer :D

Bearbeitet von Rookafella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...