Zum Inhalt springen

Kostenfalle Handy FRAGE


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Wenns ne Dienstleistung von Vodafone ist dann kannst nur bei denen Anrufen und auf Kulanz hoffen wenn es das bei dem Verein gibt. Ruf 2-3 mal an, ggf erweicht sich jemand.

Wenn nicht zahlen und fröhlich sein.

Ist es ausgewiesen als Dienstleistung Dritter, zahl nur den Vodafone Teil und lass den anderen Teil der Rechnung eskalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ne Dienstleistung von Vodafone ist dann kannst nur bei denen Anrufen und auf Kulanz hoffen wenn es das bei dem Verein gibt. Ruf 2-3 mal an, ggf erweicht sich jemand.

Wenn nicht zahlen und fröhlich sein.

Ist es ausgewiesen als Dienstleistung Dritter, zahl nur den Vodafone Teil und lass den anderen Teil der Rechnung eskalieren.

 

Zahlen und fröhlich sein :think: nicht mit mir! Gibt sicher einige die es zahlen deswegen gibt es auch solche Anbieter und solch betrügerischen machenschaften ABER ich bin keiner davon! Geld bekommen die nicht von mir NUR das was ich eigendlich zahlen muss!

Wie gesagt wenn die das Geld abbuchen werde ich eine Rückzahlung machen!

Die eigentliche Rechnung werde ich dann zahlen aber nicht die 100 Euro womit ich nichts zu tun habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Gründe warum ich Handys Grundsätzlich ohne vertrag Kaufe , Heutzutage wird man übers Ohr gehauen Wo's nur geht :ohjeh:

 

Genau so sehe ich es auch:ohjeh:

 

Versuch dein bestes, bin mal gespanntwas am Ende bei rumkommt, denke aber das du wenn du dich gegen wehrst glück haben dürftest denn viele bezahlen einfach aus Angst...

finde ich echt schon krass sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...