Zum Inhalt springen

Endwar erhältlich


schmigi05

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag ging ich wieder mal meinen Händler besuchen und staunte nicht schlecht!!!Er hatte bereits Endware...Ich habs mir sofort gekauft:zwinker: Es ist zwar die Französische Verpackung aber das Game ist auf Deutsch (Dieser Shop befindet sich in Luxemburg)Vor 2 Wochen habe ich mir bereits Motorstorm Pacific Rift zugelegt...Wann erscheint es überhaupt in Deutschland???Ist schon raus??:ka:Naja geh dan mal zocken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starke sache, sag mal schmigi05, funktioniert das mit der Sprach steuerung gut?!? ich hab die demo in english und die Eyecam, da is ja ein mikrofon dabei. und es war nicht wirklich begeisternd. Es war nur das Tutorial, zur spracheinstellung usw... und das spiel hat immer etwas andere verstanden wie ich gesagt habe... ok vllt. liegt das an meiner, nicht immer perfekten, englishen aussprache.

 

würde mich über einen ausfürlichen bericht von dir über das spiel freuen!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor ca. 1 Stunde vom Amazon bekommen. Die limitierte Version mit dem neuen PS3 Headset. Geile Sache. Scheiße ist nur, das meine Frau es mir zu Weihnachten schenken will und ich da jetzt nicht mehr heran komme.

 

Wurde gleich von Ihr konfisziert. Scheiße Mann !!!! :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor ca. 1 Stunde vom Amazon bekommen. Die limitierte Version mit dem neuen PS3 Headset. Geile Sache. Scheiße ist nur, das meine Frau es mir zu Weihnachten schenken will und ich da jetzt nicht mehr heran komme.

 

Wurde gleich von Ihr konfisziert. Scheiße Mann !!!! :crying:

 

 

Das würd mich richtig belasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...