couchracer Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Cover sieht irgendwie schick aus http://www.gran-turismo.com/jp/news/d15461.html Der X1 ist einfach nur hässlich, da hat Velmont recht. Ist einfach absurd. Sich mit einem absurden Fantasiefahrzeug auf dem Cover als Real driving Simulator zu brüsten ist schon irgendwie lustig ^^, aber egal. Das Cover ansich ist jedoch eine schöne Abwechslung zur US-Variante, die ein bischen was von der üblichen CE hat. Das bei den Amis jedoch das "SPEC II" in ein simples "XL" getauscht wurde ist ja eigentlich schon wieder ein geiler Seitenhieb von PD gegen die Amis hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
o-p-88 Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Haha bei Auto 390 hab ich jetzt das erste mal Gold Chrome selbst bekommen:facepalm: [sIGPIC][/sIGPIC] :ok:Made by Mitsunari:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Haha bei Auto 390 hab ich jetzt das erste mal Gold Chrome selbst bekommen:facepalm: Die Farbe kommt nur per Zufall . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo87 Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Hab nun das Spiel. Ist es normal das manchmal nach nem Rennen ewig dieser "GT"-Ladebildschirm ist? Ins XMB Menü komm ich aber seit 4 min oder so ist der GT Bildschirm da. Laden tut die Konsole auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Hab nun das Spiel. Ist es normal das manchmal nach nem Rennen ewig dieser "GT"-Ladebildschirm ist? Ins XMB Menü komm ich aber seit 4 min oder so ist der GT Bildschirm da. Laden tut die Konsole auch nicht. 4 Minuten sind viel zulang ,neustarten . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo87 Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Miese. Hatte ich gestern 2 mal nach einem Rennen. Zum Glück speichert er immer vor dem Bildschirm, so ist nix verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButteR Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Miese. Hatte ich gestern 2 mal nach einem Rennen. Zum Glück speichert er immer vor dem Bildschirm, so ist nix verloren. Ärgerlicher ist es wenn man direkt nach einem Langstreckenrennen ein Freeze hat. Man hab ich mich da geärgert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raveattack Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Ärgerlicher ist es wenn man direkt nach einem Langstreckenrennen ein Freeze hat. Man hab ich mich da geärgert. kann mir bitte mal jmd sagen , wie man bei ner karre am meisten rausholen kann in sachen höchstgeschwindigkeit ( mit getriebe einstellung). bitte antwort per PM danke schonmal im vorraus Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GumBall7 Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 schaut mal hier, sieht nach der neuen teststrecke aus! http://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-track-revealed-in-nsx-concept-video/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floki07 Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 schaut mal hier, sieht nach der neuen teststrecke aus! http://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-track-revealed-in-nsx-concept-video/ SUPER, ich freue mich schon auf NEUE Strecken! [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts