Zum Inhalt springen

Einladung an Alle ins Folding@Home-Team


NicoFFM

Empfohlene Beiträge

Und was hat das für einen Sinn?

 

Wir helfen gemeinsam der Forschung (Krebs, Alzheimer zb) und es macht uns einen riesen Spaß Gutes zu tun und nebenbei Mucke zu hören oder sich die Nachrichten der Welt anzusehen. :ok:

 

Ehrlich gesagt hat es mir auch schon Spaß gemacht Gutes zu tun (und gegen den schei* Krebs vorzugehen) als es Life with PS noch nicht gab. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir helfen gemeinsam der Forschung (Krebs, Alzheimer zb) und es macht uns einen riesen Spaß Gutes zu tun und nebenbei Mucke zu hören oder sich die Nachrichten der Welt anzusehen. :ok:

 

Ehrlich gesagt hat es mir auch schon Spaß gemacht Gutes zu tun (und gegen den schei* Krebs vorzugehen) als es Life with PS noch nicht gab. :zwinker:

 

top man,es müssten mehr von dir geben :ok::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das hört sich ja ganz nett an aber was hat man denn davon wenn man bei euch eintritt?Denn helfen tu ich ja schon indem ich Life with Plays. starte.Also nix für ungut aber irgentwie sehe ich da nicht unbedingt einen Sinn!?Vieleicht solltest Du etwas mehr dazu schreiben was man bei euch denn so machen kann,ausser Musik hören.Das kann ich auch bei mir zuhause machen.Versteh das jetzt nicht falsch,ok?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das hört sich ja ganz nett an aber was hat man denn davon wenn man bei euch eintritt?Denn helfen tu ich ja schon indem ich Life with Plays. starte.Also nix für ungut aber irgentwie sehe ich da nicht unbedingt einen Sinn!?Vieleicht solltest Du etwas mehr dazu schreiben was man bei euch denn so machen kann,ausser Musik hören.Das kann ich auch bei mir zuhause machen.Versteh das jetzt nicht falsch,ok?:ka:

 

In einer netten Community (alle Folder in unserem Team sind Bekannte und teils Freunde) foldet sich es einfach schöner :ok:

 

Wenn 23 User aus dem Play3-Forum mitfolden ändern wir auch den Banner und setzen Cynamite und Play3 Team rein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,mal schauen...................Gruss...................:think:

 

Würd mich freuen :ok:Bislang hat es noch keine Play3-User in die Statistik des Teams verschlagen. Die Statistik und damit Teamseite findet ihr hier Folding@Home Momentan prangt da noch das alte Clubbanner, aber ich würde mich freuen, wenn bald "supported by Play3.de-Community" drunter stehen würde. :naughty:

 

Geht bei Folding ja nicht um Egoismen, sondern um die gute Sache und so hätte ich mein Team auch "Schnitzelfreunde Oberbayern" nennen können, aber da ich es zeitgleich mit meinem Club bei Cynamite (Folding@Home | HOME - Clubs | Cynamite.de - my entertainment network) gründete kam der Name zustande.

 

Ich hoffe noch offene Fragen konnten geklärt werden und ich darf bald noch ein paar Member im Team begrüßen dürfen. Im Kampf gegen Krebs, Alzheimer und die anderen gräßlichen Krankheiten! Danke Sony, daß du es allen PS3-Besitzern so leicht machst Gutes zu tun. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...