Jump to content
Play3.de
Torcida Rumeln

Items in Truhen lagern?

Recommended Posts

Hallo, kann ich Items in Truhen lagern ohne dass die nach ner Zeit verschwinden? Bzw verschwinden die überhaupt oder bleiben die ewig in ner Truhe? Würde nämlich gern mal meine ganzen Tränke und den Krempel den ich nicht brauche irgendwo lagern damit ich nicht so schnell überladen bin ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, kann ich Items in Truhen lagern ohne dass die nach ner Zeit verschwinden? Bzw verschwinden die überhaupt oder bleiben die ewig in ner Truhe? Würde nämlich gern mal meine ganzen Tränke und den Krempel den ich nicht brauche irgendwo lagern damit ich nicht so schnell überladen bin ^^

 

Kannst du ruhig in eine Truhe packen, die bleiben da für immer :) Und denn unbedingt den Platz aufschreiben wo du sie gelagert hast, das vergisst man schnell. Jedenfalls ich :lol:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

lool ja die bleiben.und das kenne ich am ende hatte ich in jeder sadt ne viele truhen und wusste ne mehr was drinn ist:bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja sonst würd ich halt jedes mal eben zum turm von den klingen reisen und dort die erste truhe im schlafzimmer vollballern ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt drauf an in welchen truhen. Auf die Lagerstellen die sich in deinem (gekauften) Haus befinden kannste dich verlassen. Aber Truhen in der Aussenwelt sind weniger sicher. Ich hab mal n Schwert im Wolkenherrschertempel im Schlafsaal der Klingen in ne Truhe abgelegt und sobald ich wiederkam war es weg.:bana1:


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kommt drauf an in welchen truhen. Auf die Lagerstellen die sich in deinem (gekauften) Haus befinden kannste dich verlassen. Aber Truhen in der Aussenwelt sind weniger sicher. Ich hab mal n Schwert im Wolkenherrschertempel im Schlafsaal der Klingen in ne Truhe abgelegt und sobald ich wiederkam war es weg.:bana1:

Truhe im eigenen haus sind safe andere truehen koennen tw. zurueck gesetzt werden also vorsicht!

Ich hab immer die Truhen und schraenke im mein haus in Chorrol genommen :)


Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok gut zu wissen :ok:

noch ne kurze frage: will nen neuen charakter machen der ganz einfach nen typischer krieger ist, wobei ich primär wert auf defensive lege. welche 7 attribute sollte ich da am anfang auswählen? schwertkampf ist klar, aber nahkampf und stumpfe waffen sind doch eigentlich unnötig oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok gut zu wissen :ok:

noch ne kurze frage: will nen neuen charakter machen der ganz einfach nen typischer krieger ist, wobei ich primär wert auf defensive lege. welche 7 attribute sollte ich da am anfang auswählen? schwertkampf ist klar, aber nahkampf und stumpfe waffen sind doch eigentlich unnötig oder?

 

Ausrichtung Kampf

Hauptattribute Stärke und Konstitution

Skills:

-Schwertkampf

-Blocken

-Schwere Rüstung

-Athletik

-Waffenschmied

-Wiederherstellung

-Akrobatik

 

Wiederherstellung, weil man Gesundheit verliern WIRD und darum Ausgleich schaffen muss, Akrobatik, damit man im Flug angreifen kann und weil Springen hin und wieder nützlich ist.

 

Der Rest dürfte Selbsterklärend sein.

 

Mit dieser Skillung habe ich das Spiel vollständig als Rothwardone durchgespielt und hatte in keinem Punkt probleme, Schwierigkeitsgrad +50 für mehr Action.

 

PS: Sämtliche Truhen mit Ausnahme der Eigentums-Haus-Truhen resetten sich alle 3 - 7 Tage.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo vielen dank, sieht gut aus :)

war mir unsicher ob ich rothwardone oder nord nehmen sollte...hatte mich für nord entschieden...

sonst wechsel ich einfach die rasse ^^

der adrenalinschub vom rothwardonen haut schon echt rein, wobei das schild vom nord natürlich auch fein ist :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In erster Linie solltest du Rothwardone wählen, weil du dich für das Schwerte entschieden hast.

 

Schwert -> Rothwardone

Stumpf -> Nord

 

Die verschiedenen Rassen haben bereits verschiedene Anfangswerte für Waffen, sprich, wenn du als Krieger mit der richtigen Skillung Rothwardone wählst, hast du Schwertkampf bereits auf 45 und höher.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...