Zum Inhalt springen

Items in Truhen lagern?


Empfohlene Beiträge

Hallo, kann ich Items in Truhen lagern ohne dass die nach ner Zeit verschwinden? Bzw verschwinden die überhaupt oder bleiben die ewig in ner Truhe? Würde nämlich gern mal meine ganzen Tränke und den Krempel den ich nicht brauche irgendwo lagern damit ich nicht so schnell überladen bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann ich Items in Truhen lagern ohne dass die nach ner Zeit verschwinden? Bzw verschwinden die überhaupt oder bleiben die ewig in ner Truhe? Würde nämlich gern mal meine ganzen Tränke und den Krempel den ich nicht brauche irgendwo lagern damit ich nicht so schnell überladen bin ^^

 

Kannst du ruhig in eine Truhe packen, die bleiben da für immer :) Und denn unbedingt den Platz aufschreiben wo du sie gelagert hast, das vergisst man schnell. Jedenfalls ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an in welchen truhen. Auf die Lagerstellen die sich in deinem (gekauften) Haus befinden kannste dich verlassen. Aber Truhen in der Aussenwelt sind weniger sicher. Ich hab mal n Schwert im Wolkenherrschertempel im Schlafsaal der Klingen in ne Truhe abgelegt und sobald ich wiederkam war es weg.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an in welchen truhen. Auf die Lagerstellen die sich in deinem (gekauften) Haus befinden kannste dich verlassen. Aber Truhen in der Aussenwelt sind weniger sicher. Ich hab mal n Schwert im Wolkenherrschertempel im Schlafsaal der Klingen in ne Truhe abgelegt und sobald ich wiederkam war es weg.:bana1:

Truhe im eigenen haus sind safe andere truehen koennen tw. zurueck gesetzt werden also vorsicht!

Ich hab immer die Truhen und schraenke im mein haus in Chorrol genommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen :ok:

noch ne kurze frage: will nen neuen charakter machen der ganz einfach nen typischer krieger ist, wobei ich primär wert auf defensive lege. welche 7 attribute sollte ich da am anfang auswählen? schwertkampf ist klar, aber nahkampf und stumpfe waffen sind doch eigentlich unnötig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen :ok:

noch ne kurze frage: will nen neuen charakter machen der ganz einfach nen typischer krieger ist, wobei ich primär wert auf defensive lege. welche 7 attribute sollte ich da am anfang auswählen? schwertkampf ist klar, aber nahkampf und stumpfe waffen sind doch eigentlich unnötig oder?

 

Ausrichtung Kampf

Hauptattribute Stärke und Konstitution

Skills:

-Schwertkampf

-Blocken

-Schwere Rüstung

-Athletik

-Waffenschmied

-Wiederherstellung

-Akrobatik

 

Wiederherstellung, weil man Gesundheit verliern WIRD und darum Ausgleich schaffen muss, Akrobatik, damit man im Flug angreifen kann und weil Springen hin und wieder nützlich ist.

 

Der Rest dürfte Selbsterklärend sein.

 

Mit dieser Skillung habe ich das Spiel vollständig als Rothwardone durchgespielt und hatte in keinem Punkt probleme, Schwierigkeitsgrad +50 für mehr Action.

 

PS: Sämtliche Truhen mit Ausnahme der Eigentums-Haus-Truhen resetten sich alle 3 - 7 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank, sieht gut aus :)

war mir unsicher ob ich rothwardone oder nord nehmen sollte...hatte mich für nord entschieden...

sonst wechsel ich einfach die rasse ^^

der adrenalinschub vom rothwardonen haut schon echt rein, wobei das schild vom nord natürlich auch fein ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie solltest du Rothwardone wählen, weil du dich für das Schwerte entschieden hast.

 

Schwert -> Rothwardone

Stumpf -> Nord

 

Die verschiedenen Rassen haben bereits verschiedene Anfangswerte für Waffen, sprich, wenn du als Krieger mit der richtigen Skillung Rothwardone wählst, hast du Schwertkampf bereits auf 45 und höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...