Zum Inhalt springen

Meine Lustigen und İnterresantesten videos


isoul

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,in diesen Thread möchte ich meine eigenen videos vorstellen.

Hab sie selber aufgenommen und wer auch lustige oder interresante videos(selbstaufgenommen oder von freunden) kann sie hier rein posten

 

sind zwar NOCH nicht viele aber für anfangs reicht es,da solche sachen auch nicht jeden tag passieren

 

vielspass

 

http://www.break.com/usercontent/2011/5/3/bike-stunt-on-work-2053908

 

 

http://www.break.com/usercontent/2011/5/2/cat-is-washing-his-head-2053329

 

 

http://www.break.com/usercontent/2011/4/16/streetshow-in-berlin-from-ghetto-kids-2045032

 

das letzte video finde ich am interesantesten,was der eine typ für moves hat,gut gelenkig aufjedenfall :D

 

vielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...