Imp 22 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 du brauchst für die behemoths eiegndlich nur eine kleine Tür und kannst ihn aus sicherer Entfernung erlegen. Funktioniert bei allen bis auf den bei den Güterzugwagons. Da hilft nur schießen weglaufen schießen weglaufen ...... bis er tot ist. Link to post Share on other sites
DumpwEEd 67 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 Karte Achtung da sind auch alle Wackeldinger drauf. Ist echt Spitze die Karte, die kann ich auch gleich noch für die Bobbleheads benutzen, da hab ich auch erst 4 ;) Vielen dank [/url] Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 Ich hab mal ne frage, und zwar ob es eine Möglichkeit gibt des Abzuschalten das das Spiel pausiert wenn sich jemand aus der PSN-Freundesliste anmeldet/abmeldet oder einem eine Nachricht schreibt?, das nervt irgendwie. *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 naja meldest dich halt einfach im PSN ab! Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 Hab ich mir auch schon überlegt, dachte nur es geht noch anders. *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 hast du die deutsche Version? Sonst wurde das ja gepatcht und die Deutsche hat, so viel ich weiss, den Patch noch nicht bekommen! Link to post Share on other sites
lSnake-89l 14 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 hast du die deutsche Version? Sonst wurde das ja gepatcht und die Deutsche hat, so viel ich weiss, den Patch noch nicht bekommen! ich hab die aut-version und die wurde schon gepatcht, ist bei dem trophy patch dabeigewesen, ich denke wenn die usk-version die trophys bekommt wird sie gepatcht, falls überhaupt einer kommt, sonst wie sunkeeper schon gesagt hat einfach vom psn abmelden [sIGPIC][/sIGPIC] made by sunkeeper Zubehör + Spiele Ps3: 250Gb TV: Samsung LE 40 A656 Sound: Logitech z 5500 Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld Trophies: 283 Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas Link to post Share on other sites
BZTigers@bennz 40 Posted January 4, 2009 Share Posted January 4, 2009 hast du die deutsche Version? Ja ich hab die Dt. Version und warte ja auch schon auf den Patch, auch wegen den Trophies, aber ob der überhaupt mal kommt? *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 der kommt bestimmt... oder die haben probleme mit der USK^^ Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 im pip-boy im berreich wo man seinen körper sieht da kann man doch an hand seines gesicht festellen wie es einem geht doch seit geraumer zeit sind seine augen fröhlich und er steckt die zunge raus als ob er auf drogen ist!!! ich bin clean das steht fest woran könnte es noch liegen ?!? Link to post Share on other sites
Recommended Posts