Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Es geht darum dass du hier wegen Ladezeiten meckerst, ein so großes Spiel wie Fallout kann ja wohl kaum ohne Ladezeiten auskommen. Und mich haben sie bisher überhaupt nicht gestört, nur, als man das erste mal die GOTY Edition gestartet hat, hat das neue Spiel ziemlich lange (30-40 sek) geladen, was ich völlig in Ordnung finde.

 

Naja, also manchmal (wenn man einfach nur ein Gebäude betritt) nerven die längeren Ladezeiten schon.

 

Aber ist das wirklich so, das diese längern Ladezeiten wegen den zusätzlichen Inhalten zustande kommen....??

das kann ich irgendwie nur schwer glauben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, also manchmal (wenn man einfach nur ein Gebäude betritt) nerven die längeren Ladezeiten schon.

 

Aber ist das wirklich so, das diese längern Ladezeiten wegen den zusätzlichen Inhalten zustande kommen....??

das kann ich irgendwie nur schwer glauben.......

 

Wenn sie länger sind als auf der normalen Fallout 3 Edition, dann natürlich ja, ist ja logisch. Ich hab nur die GOTY Edition und mich stören sie nicht, kann mir aber gut vorstellen dass die BluRay bei so vielen Daten länger braucht um die grade passenden rauszulesen, da ja BluRay allgemein noch nicht so schnell wie DVD/HD-DVD ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie länger sind als auf der normalen Fallout 3 Edition, dann natürlich ja, ist ja logisch. Ich hab nur die GOTY Edition und mich stören sie nicht, kann mir aber gut vorstellen dass die BluRay bei so vielen Daten länger braucht um die grade passenden rauszulesen, da ja BluRay allgemein noch nicht so schnell wie DVD/HD-DVD ist.

 

 

Ich hatte die vermutung das die Goty länger lädt weil man ja Speicherständer der normalen Version hat...und das das evtl. Komplikationen machen würde.....

 

off Topic:

Kannst du überhaupt qualifizierte Aussagen von dir geben?

Du müsstest doch nach gestern Nacht, noch betrunken sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl saufen gegangen wenn ich nicht um 5 von der Arbeit gekommen wär, wo alle schon ins Stadion gerannt sind ^^

Hatte dann kein Bock mehr aufzustehn und hab zuhause mit nem Kumpel gefeiert, auch wenns gegen Ende nur noch Glück war xD

 

Und das mit den Spielständen glaub ich weniger dass die Probleme machen, kann mir als einziges vorstellen dass die Datenmengen auf der GOTY dafür verantwortlich sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die vermutung das die Goty länger lädt weil man ja Speicherständer der normalen Version hat...und das das evtl. Komplikationen machen würde.....

 

off Topic:

Kannst du überhaupt qualifizierte Aussagen von dir geben?

Du müsstest doch nach gestern Nacht, noch betrunken sein? ;)

Die Ladezeiten werden eigentlich immer länger. Weil der Speicherstand immer größer wird. Damit hat das Game irgendwie Probleme.

Ich hab festegestellt umso größer der Speicherstand umso mehr freezes und Ladezeiten hat das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur einen Freeze und den hatte ich gegen Anfang, bin mittlerweile Level 10 und mein letzter Freeze war auf 2 oder 3 ...kann ich also nicht ganz nachvollziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die die GOTY version besitzen:

 

hab mir eben die Rezessionen bei amazon mal durchgelesen und da ist die rede davon das die Add-ons ruckeln und daher unspielbar sind!! stimmt das denn?

 

kann ich so nicht bestätigen.

hab jetzt drei der fünf addons gespielt und kann mich nicht beklagen.

die länger ladezeit wenn man die neuen orte das erste mal betritt nerven vielleicht a bissel(circa, 2 min) aber krasse ruckler hab ich noch nicht gehabt.

 

:think:obwohl ich musste fallout 3 bei OA einmal neustarten weil nix mehr ging, aber das passiert auch ab und an mal im hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok...

wie funktioniert das mit den ganzen add-ons? sind diese gleich von anfang verfügbar? oder erst mit dem durchspielen des hauptgames? blick da irgendwie nicht durch!!!

Verfügbar ja nur is es sinnvoll mit LvL 1 sowas zu beginnen? Ich glaube nicht :zwinker:

 

 

@zod: Mit Lvl10 is dein Save auch noch nicht so groß. Wart mal noch bisschen ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...