Jump to content

Assassins`s Creed Revelations

samjel
 Share

Recommended Posts

Na dann mal viel Spaß mit den Portogebühren des Ubiworkshops aus Übersee. Soweit ich bisher weiß ist die schwarze Enzyklopädie exklusiv für die AE gefertigt und eine weiße mit den Cartes Blanches wird es nur vom Ubisworkshop geben aus Südamerika verschickt mit saftigen Porto-/Versandkosten. Für Europa hat somit die AE das beste Preis-Lesitungsverhältnis.

wer sagt das ich mir das bestelle?? hab auch noch nen anderen weg die enzy zu bekommen

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und deine Quelle magst du uns nicht verraten? :keks2:

Ehm ich krieg das Buch aus dem Laden wo ich mir ACR gekauft hab is eigtl ein PC Laden Comp-Check aber der bietet seit c.a 6monaten PS3 spiele an deshalb bin ich da stammkunde ^^ und der laden is direkt gegenüber von meinem Haus

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Ehm ich krieg das Buch aus dem Laden wo ich mir ACR gekauft hab is eigtl ein PC Laden Comp-Check aber der bietet seit c.a 6monaten PS3 spiele an deshalb bin ich da stammkunde ^^ und der laden is direkt gegenüber von meinem Haus

Glückspilz!

Olli_3d.png

Also ich hasse GameStop wie die Pest nur machmal haben sie gute aktionen (wie die 2 + 10€ für 1 neues Spiel Aktion) Und die hatten halt die Animus Edition. Ich hoffe ich kann sie heut noch abholen. Mitten in der Woche wäre richtig kacke...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Wow, also dann bleibt nur noch rüberfliegen und mitbringen (Zollfreigrenze sollte reichen) soweit noch erhältlich, in China oder Polen kopieren lassen oder von einem Brieffreund aus Amerika ausleihen, dann selber in Farbe kopieren oder ganz clever & stylisch per email Pdf-Scans zuschicken lassen :) Ochnee, ich freue mich auf die Original-Enzyklopädie in deutsch...

Achnee, dann wird (wenn es sich um die Black Edition handelt) wemanders bestimmt diese in der AE fehlen...nundenn...und schwupps biste auch bei 100€ zusammen mit der CE.

Edited by Skylinebasser78

Wow, also dann bleibt nur noch rüberfliegen und mitbringen (Zollfreigrenze sollte reichen) soweit noch erhältlich, in China oder Polen kopieren lassen oder von einem Brieffreund aus Amerika ausleihen, dann selber in Farbe kopieren oder ganz clever & stylisch per email Pdf-Scans zuschicken lassen :) Ochnee, ich freue mich auf die Original-Enzyklopädie in deutsch...

Achnee, dann wird (wenn es sich um die Black Edition handelt) wemanders bestimmt diese in der AE fehlen...nundenn...und schwupps biste auch bei 100€ zusammen mit der CE.

Lies mal oben du Klugscheißer ich bin trotzdem nich so am arsch wie du ich hab ACR,ein Artbook und krieg jetz Montag die Enzyklopädie und bin immer noc UNTER Deinen AUSGABEN

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Lies mal oben du Klugscheißer ich bin trotzdem nich so am arsch wie du ich hab ACR,ein Artbook und krieg jetz Montag die Enzyklopädie und bin immer noc UNTER Deinen AUSGABEN

du sagst die Grafik ist wirklich besser geworden?? Das war mein größter Kritikpunkt an AC

Edited by VV6

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Da ist aber einer stolz. Dann kannst Du Dir ja noch Buntstifte zum ausmalen des Artbokks gleich dazukaufen oder noch ne Großpackung Nimm2 für den Zucker und Vitaminbedarf für die nächsten Tage und Nächte, die durchgezockt werden. Wie man doch Kindern immer wieder schnell eine Freude machen kann...