Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Ich find auch das die Grafik voll anders is richtig unnormal übertrieben geil das is definitiv eine Leistung von Ubisoft das in einem Jahr komplett zu überarbeiten usw

 

Ich bin noch nicht soweit bei ACR lass mich noch bisschen zcken werd mich dann bei dir melden ;D

 

Es ist ja echt geil wenn man durch den Bas(z)ar geht mit den ganzen Ständen und den teppichen usw, ist einfach wunderschön. Die Leute sind auch gut gemacht, mit den ganzen farben usw :-) . Ich weiß jetzt schon dass es mir um Welten mehr gefällt als ACB, alleine schon wegen Konstantinopel.

 

Ja ist Ok, kann erst wieder ab 18Uhr spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs mir gestern auch abgeholt, einfach Spitze!!!!

 

 

 

Wie heißt den der Händler? Oder ist das nur ein Einzelhandel.

Ist ein kleiner Einzelhändler der alle Spiele immer Tage vor Release verkauft. Habe diesen schon mehrmals erwähnt.

 

2T:

Lasse mir ebenfalls Zeit. Habe den Singleplayer bei Uncharted 3 und MW3 so schnell durchgezockt, dass ich mir bei ACR viel Zeit lasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie gemein ist das denn dass Ihr teilweise schon das Game habt??? Wann erreicht die Vorbesteller denn die AE aus dem Ubishop?! Diese müssten doch eigentlich die schnellsten sein und die Leute schon am We zocken lassen. Schon jemand Erfahrung oder habt Ihr alle die exklusive Cheater-Edition? ;-))

 

Ich glaube ja fast das wir sie als letzte bekommen. Habe gerade meine Login Daten nicht dabei aber ich habe gestern nochmal in mein Kundenkonto bei Ubishop geschaut und dort Stand das es ab heute Versand wird, allerdings Stand bei mir das es aus Luxemburg versendet wird - laut google Suche kann es 5-7 Tage dauern bis von dort was hier ankommt.... :think: Geh davon aus das es Ende nächster Woche kommt. Hoffe natürlich auf morgen aber ich glaub das wird nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie gemein ist das denn dass Ihr teilweise schon das Game habt??? Wann erreicht die Vorbesteller denn die AE aus dem Ubishop?! Diese müssten doch eigentlich die schnellsten sein und die Leute schon am We zocken lassen. Schon jemand Erfahrung oder habt Ihr alle die exklusive Cheater-Edition? ;-))

 

 

 

Daswegen scheiß ich auf Gamestop und co da die privaten läden das teilweise schon früher haben als Gamestop und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Collectors Edition bestellt und hol mir die Enzyklopädie nach für 20€ so hab ich 2 "bücher" 1x das Artbook auser CE und 1x die Enzy

 

Wo hast du die Enzyklopädie für 20€ gefunden? Hab nur die aus Kanada gefunden und da waren die Versandkosten höher als das Buch an sich und am Ende käme ich auf 50€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Collectors Edition bestellt und hol mir die Enzyklopädie nach für 20€ so hab ich 2 "bücher" 1x das Artbook auser CE und 1x die Enzy

 

Na dann mal viel Spaß mit den Portogebühren des Ubiworkshops aus Übersee. Soweit ich bisher weiß ist die schwarze Enzyklopädie exklusiv für die AE gefertigt und eine weiße mit den Cartes Blanches wird es nur vom Ubisworkshop geben aus Südamerika verschickt mit saftigen Porto-/Versandkosten. Für Europa hat somit die AE das beste Preis-Lesitungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...