Zum Inhalt springen

Budokai 3


Scorpios

Empfohlene Beiträge

hallo,

seit dem PSN-Ausfall, hab ich Dragonball Z Budokai 3 gespielt(ich hab single-player bei den ps3 spielen schon fertig und kenne auch alle).Ich wollte eig prince of persia spielen ...aber da sah ich dieses spiel. Das spiel das meiner lieblingsserie ähnelte (DBZ). Ich nahm die Disc und ich hab sie rein getan und ich fing an zu spielen und ich war wie verblüft....ich hatte schonlang nicht mehr so ein DBZ spiel gespielt oder überhaupt ein anime spiel...also ich war echt fasziniert ...die combo anzahl und umgebungen der sound alles nahezu perfekt^^

also ich würde mir das spiel aufjedenfall auf HD für eine ps3 kaufen....den man kann nicht behaupten das die letzten DBZ spiele dem anime ähnelten....und was auch sehr nett wäre, wäre ein online modus...

 

also was meint ihr dazu ...wäre dieses spiel gut genung um es eine chanze für die ps3 umsetzung zu geben

 

peace

Scorpios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Budokai Reihe war einfach die beste. Seit dem diese kack perspektive von Tenkeichi nur noch genutzt wird, kaufe ich auch keine DBZ Spiele mehr. Burst Limit ging auch noch aber alle anderen Teile sind mit dieser weiten perspektive einfach richtig schlecht.

 

Auf ps3 gibts aber nunmal kein Budokai und ich denke, das wird auch so bleiben. Ich hätte es mir aber ganz sicher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...