Zum Inhalt springen

Kein Strom mehr


schara90

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich einfach nur überhitzung.

 

mal die playstation an einen kühleren ort stellen oder besser belüften.

 

Oder irgendwine Sicherung ist kaputt und kappt deshalb immer den Strom

wenns dann zu bunt bzw. warm wird :think:

Aber wenn es öfter passiert kann man sich schon auf den Tod der PS3 einstellen deshalb würde ich sagen sofern noch Garantie/Gewährleistung vorhanden sofort nutzen oder als leicht gebraucht bei Ebay verkaufen :naughty:

Kurz oder lang geshen ist dann eine neue PS3 die beste Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder irgendwine Sicherung ist kaputt und kappt deshalb immer den Strom

wenns dann zu bunt bzw. warm wird :think:

Aber wenn es öfter passiert kann man sich schon auf den Tod der PS3 einstellen deshalb würde ich sagen sofern noch Garantie/Gewährleistung vorhanden sofort nutzen oder als leicht gebraucht bei Ebay verkaufen :naughty:

Kurz oder lang geshen ist dann eine neue PS3 die beste Entscheidung

ne ps3, die offensichtlich kurz vorm ende steht, als "leicht gebraucht" bei ebay verkaufen? das riecht nach anstiftung zum betrug. von solchen "tipps" halte ich absolut gar nichts.

 

edit: glaub dich muss ich mir für den marktplatz vorsichtshalber mal auf meine schwarze liste setzen:think:

Bearbeitet von Robusto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ps3, die offensichtlich kurz vorm ende steht, als "leicht gebraucht" bei ebay verkaufen? das riecht nach anstiftung zum betrug. von solchen "tipps" halte ich absolut gar nichts.

 

edit: glaub dich muss ich mir für den marktplatz vorsichtshalber mal auf meine schwarze liste setzen:think:

Kannst du gerne machen ist dir überlasen :ok:

Aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen :zwinker:

 

*Edit*

Aber um mal etwas Ernst in meine scherzhaft gemeinte Aussage zu bringen...warum Anleitung zu Betrug? Bei Ebay gibts diverse Konsolen mit den unterschiedlichsten macken und solange der Händler diese Einschränkungen angibt ist es kein Problem ich hab ja nicht gesagt verkauf sie als Neuwertig :rolleyes:

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal die steckdose getestet? mit anderen geraeten?

 

Bzw. hängt sie direkt an der Wand oder in einer Veteilerdose :zwinker:

Da könnte das Problem natürlich auch herkommen auch wenn da die wahrscheinlichkeit eher gering ist zumindesttens hatte ich noch nie ne defekte Steckdose :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es keine garantie hat,guck mal rein ob der lüfter funktioniert oder sauber ist.

manchmal sind lüfter so verdreckt,das sie sich zwar drehen aber wegen dem dreck der da drinne ist nicht das tun was sie solln.

ist deine ps3 laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...