Zum Inhalt springen

Turm der Herausforderung


Dizzel

Empfohlene Beiträge

ja! also ich habe das so gemacht da ich immer obern gedrückt habe und wenn er in meiner nähe war dreieck sprich ständig upercut. ist zwar eine lausige methode aber dennoch sinnvoll :ok:

 

Hat sich erledigt! hab vorhin die Playsi angeschmissen und losgezockt. Hat beim ersten Anlauf geklappt.

 

Jetzt fehlen mir nurnoch 300, das mit den drei Goros und 251.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich mit liu kang am besten den 8 hit combo hin?

 

edit: ist grade etwas ot ,aber was hat das nochmal mit dem Männeken auf sich, was manchmal rechts unten im Bield auftaucht und "woobdiie" sagt!?^^

ist glaub ich in älteren Teilen auch teilweise gewesen,oder?

Bearbeitet von nathe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch laut Entwickler wäre die 300. Aufgabe fast unmöglich - aber hab auch Gestern nen Kumpel gefragt - der hat auch schon durchgespielt... schade ich dachte vlt dass es laaaange laaaange dauert bist der erste es schafft :D

 

Wenn man mehrmals verliert (irgendwas zwischen 5 und 10 mal) und dann wiederholt (nicht Start -> Wiederholen, sondern wenn man wirklich down ist und das Menü kommt), wird es einfacher. Man bekommt dann nach jedem Gegner etwas Energie wieder und die Gegner sind nicht mehr ganz so stark. Dadurch hab ich es auch geschafft.

 

Ist vielleicht nicht ganz so befriedigend, aber was ich so gelesen hab, bekommt man so oder so nur das Outfit als Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich mit liu kang am besten den 8 hit combo hin?

 

edit: ist grade etwas ot ,aber was hat das nochmal mit dem Männeken auf sich, was manchmal rechts unten im Bield auftaucht und "woobdiie" sagt!?^^

ist glaub ich in älteren Teilen auch teilweise gewesen,oder?

 

Mach am Besten den Bicycle Kick mit einem Super Balken noch, also hinten, hinten, vorne, Kreis+R2.

 

Der Typ heisst Dan Forden, ist der Sound Manager von Mortal Kombat. Wenn man einen Uppercut hinlegt, taucht er ab und zu mal auf und sagt "Toasty!" Ist nur so ein Gag. Er ist schon seit MK2 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Sefuirosu

Wie schafft man denn 251? Wo man mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel und Shao Khan kämpfen muss?

 

Hab jetzt 4 Stunden probiert und bin sowas von sauer das ich dabei bin das Spiel zu verkaufen. Die KI weiss immer was man macht und ohne diese Cheatattacke hät ich es nie bis Shao Kahn geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man denn 251? Wo man mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel und Shao Khan kämpfen muss?

 

Hab jetzt 4 Stunden probiert und bin sowas von sauer das ich dabei bin das Spiel zu verkaufen. Die KI weiss immer was man macht und ohne diese Cheatattacke hät ich es nie bis Shao Kahn geschafft.

 

Überspring. Der Scheiss hat mich auch Nerven gekostet, habs später mit einem klaren Kopf versucht und es hat geklappt.

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...