Zum Inhalt springen

BlazBlue-Turnier


Darkwing_Duck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das PS3-Rollenspiele-Forum veranstaltet in naher Zukunft ihr erstes offizielles Turnier.

 

Dabei soll es sich um ein BlazBlue Calamity Trigger-Turnier handeln.

Damit wir bei dem Turnier möglichst viele Mitstreiter haben wird unser Team in mehreren Foren um Erlaubniss bitten Werbung dafür zu machen.

 

Schaut einfach mal vorbei, für ein vernünftiges Regelwerk sowie für ein paar kleine Preis ist natürlich auch gesorgt.

 

Hier der Link zum Turnier: http://www.ps3-rollenspiele.de/index.php?page=Thread&postID=8365#post8365

 

Fragen oder ähnliches werden am schnellsten im oben genannten Thread beantwortet, aber auch hier schaue ich ab und an mal vorbei. :smileD:

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen.

 

MfG Basti

 

Von "Lady" die Erlaubniss bekommen diesen Thread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...